Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ent oder weder 0

1. oder (0) 0%
    2. Entweder (0) 0%

So ich schreib morgen meine erste Vorabi-Klausur (Geschichte :würg: ) und bin schon wieder viel zu lange am PC, aber ich dachte mir, da fällt dir doch glatt n Thread ein.

(In nächster Zeit schreiben sowieso Jade und ich hier am meisten...scheiß Abi)

Also wer etwas wichtiges vor sich hat (z.B. WICHTIGE Klausuren (also nicht jeden Geo-Länder-Hauptstädte-Test) oder Prüfungen oder einfach nur das Date mit der Traumfrau :xugly: ) der schreibt das hier rein und die anderen drücken ihm dann die Daumen, so einfach ist das.

Also ich fang denn mal an.

Morgen, den 13.2.2007 Vorabitur Geschichte

Bemitleidet mich^^

• Auch vom mir gibts hier ein "Viel Glück mein Freund!" und danach ein " Gewalt ist keine Lösung"

Ansonsten kannst du nur hoffen das morgen die Zombie Krise ausbricht und wir nach Sealand abhauen müssen.^^ Aber ehrlich gesagt ich glaube das ist ziemlich unwahrscheinlich.

:eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

Aber bitte mach kein Amoklauf danach , das schadet nicht nur deiner Umgebung sondern auch uns ^^.

Nein nein entschuldige bitte meine Bemerkung oben du packst das ! ( Ansonsten schreib ich für dich ein Thema in dem du dein Selbstmitleid zur Geltung bringen kannst)

Viel Glück möge die Macht mit dir sein !!!

:eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

• Viel Glück, und schlaf dich gut aus vor der Prüfung. Hmm... Was wären noch gute Tipps? Naja, gib dein bestes und denk daran: alle guten Geister von hier sind bei dir (zumindest im Unterbewusstsein) :S .

Edit: *bemitleid*

Ps: Soll jetzt nicht als allzu arges Herumgeschleime ankommen. Eventuell nur ein bisschen! rofl

• "La-La-La-Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht bei einer Klausur!"

Viel Glück, sei ein gutes Vorbild für andere, die ihr Abi auch noch machen wollen (in 4 Jahren XD)

Desweiteren hier noch ein Rat:

"Iss niemals Seife!"

Merk' ihn dir gut^^

• Joar danke Leute und danke für den Rat Haidjer^^

"Deutschland im Widerstreit der Systeme - Die Probleme der Gründung eines deutschen Staates in Anbetracht der weltpolitschen Konfrontationen"

Soviel zum Thema, wer da vielleicht was mit anfangen kann. Aber ging ganz gut heute, also noch mal danke^^

So wer will kann sich die Daumen drücken lassen, ich bin erst Montag wieder dran^^

• Das bedeutet einfach nur

"Die schwere Lage Deutschlands nach dem Krieg, da es aufgebaut werden musste und eigenständig werden sollte, obwohl es immer noch besetzt war, zudem noch erschwerend hinzukam, dass es direkt an der Front des Ost-West-Konflikts (des späteren Kalten Krieges) stand, nämlich im Zentrum von Europa"

Oder noch einfacher

"Warum war Deutschland nach 1945 ganz schön am Arsch?" :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!