So, endlich ist Excite Truck da. Ich hab mir das Spiel gekauft und muss sagen dass es ziemlich gut ist. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 bis 3 Strecken hat man sie ziemlich im Griff.
Wie findet ihr das Spiel?
So, endlich ist Excite Truck da. Ich hab mir das Spiel gekauft und muss sagen dass es ziemlich gut ist. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 bis 3 Strecken hat man sie ziemlich im Griff.
Wie findet ihr das Spiel?
Ich war am Anfang sehr überrascht, wie sensibel die Steuerung ist, war wirklich sehr ungewohnt.
Ich finde klasse, dass man während des fahrens durch die SD Karte seine Musik wiedergeben kann, wirkt dann sehr vertraut ;)
Ich finde das Spiel klasse, und bin gerade dabei, alle Strecken auf S durchzuspielen ^^
So, das Gehalt sollte bald wieder auf dem Konto landen, dann geh ich mal Shoppen.. ^^
Möchte mir allerdings höchstens 2 Games kaufen.
Excite Truck ist einer der Favoriten.
Allerdings gefallen mir Truckrennen nicht wirklich, weswegen NFS auch eine Option wäre.
Jedoch hab ich da gehört, dass die Steuerung nicht wirklich gut sein soll.
Muss ich mir wohl vorher noch ein paar Testberichte durchlesen...
Also ich muss sagen das ET extrem viel Spaß macht, der 2 Spieler Modus ist nicht so perfekt, aber besser als keiner. Da wird der Bildschirm in zwei teile geteilt und man fährt die Strecke und wer mehr sterne hat gewinnt.
Aber sonst ist das spiel cool, man muss sich 2 Rennen oder so an die steuerung gewöhnen.
Hab mal ne Frage: Wie schafft ihr dass ihr 2 Drehungen macht, ich schaff immer nur 1 und eine halbe drehung.
wie viel habt ihr für das game gezahlt?
ca. 55?
bei uns im game markt gabs dieses game durch ein serverfehler kurzzzeitig für 19 euro. Habs mir aber nicht gekauft.
Um die 48?, wo hast du das Spiel denn gekauft, dass es so teuer ist ^^?
Ich finde das schaffen aller Strecken auf S ist wahnsinnig schwer, will aber endlich nach Super Excite kommen :P
Wie weit seit ihr denn bis jetzt?
Ist nicht so schwer das man auf S kommt. Bei super excite fahren alles extrem schnell und so weiter, und es gibt einen neuen cup: Diamant.
Beim Mediamarkt.
ja ich besitze auch Excite Truck und finde es voll cool
Schade dass der Multiplayermodus so vernachlässigt wurde x.x
Ja, der lässt zu wünschen übrig, aber zum notfall geht er auch.
Vorallem ist es ein Blödsinn, wenn der eine das Spiel super kann und der andere *ich - hust* das Spiel zum ersten mal spielt. *zu Marc schiel*
Kam mir auch irgendwie so vor, dass sie den Multiplayer einfach dazugestopft haben ohne wirklich etwas dabei zu überdenken.
Der Multiplayemodusr war schon gut ,aber auch ein bisschen langweilig
Besser wäre es wenn man sich die Rundenzahl ändern kann, und der Bildschirm anders geteilt ist, dann hat man mehr übersicht.
Ich finde, man hätte nicht nur den Multiplayermodus auf zwei Leute begrenzen sollen. Ja, ist schon klar, die Fensterchen werden zwar dann noch kleiner, aber dafür kann man dann zu zweit zocken und die anderen zwei müssen nicht nur zuschauen!
Und außerdem muss ich den anderen Recht geben, Excite Truck bietet für mich zu wenig Abwechslung, obwohl trotzdem ein kleiner Suchtfaktor besteht ;)
Ja, man hätte andere strecken bei excite und super excite nehmen sollen, weil immer die gleichen zu fahren ist schön langsam langweilig, und der spiegelmodus ist extrem lahm, alle strecken nur spiegelverkehr. das interessiert so ziemlich keinen, dafür hätte man 10 neue strecken machen können.
ich werde es mir morgen kaufen.freu mich schon drauf
ist ein gutes spiel! bin jetzt schon excite und super excite gefahren, muss nurmehr überall S haben, dann kann ich spiegel fahren.
ich finde super excite ist verdammt schwer hab grad mal vier rennen auf S
vor allem canada oder so, da fährt man 7 min. und ich schaff immer nur 200 statt 220. X( :(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!