[Film] Jarhead




  • Was haltet ihr von dem Film? ich hab bisher nur den Trailer gesehen (kommt atm recht oft auf Pro7), aber der macht schon Lust auf mehr. ^^ Zumal ich für Antikriegsfilme sowieso eine Leidenschaft habe. *lach*


    Werd ihn mir wohl demnächst mal anschauen, zumal auch ein Freund von mir gemeint hat, dass der Film einfach genial wäre. ^^


    Zitat: "Die ganze Zeit denkt man, dass gleich irgendwas kommt, was den Film versaut, aber man wartet vergeblich." Oder so ähnlich. ;)


    Er war auf jeden Fall ziemlich begeistert. ^^




    Muss nur nochmal gucken, wann ich ihn mir anschauen kann.




    Achja, btw:


    Der Film läuft seit dem siebten (? doer war's fünften? ^^) Januar und ist ab 12 Jahren freigegeben. ;)

  • Oh Mann ich freu mich schon voll auf dem Film. Und dieses Wochenden (am Samstag) ist es soweit, da werd ich ihn mir im Kino endlich ansehn können. Bin schon voll gespannt drauf, denn das ist seid langem mal wieder ein Film auf dem ich mich schon voll freu und der mir auch wieder richtig Lust auf Kino macht.




    Grund dafür, wären zum einen die genialen Schauspieler die da mitwirken und zum anderem mal deshalb weil es mal ein Kriegsfilm der anderen Art ist. Bin schon echt gespannt wie der so sein wird ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • also sehen will ich ihn auf alle Fälle..


    is halt nur die Frage ob jetzt dann bald im Kino


    oder dann nachher auf DVD daheim :)


    fand den Trailer und diverse Filmtipbeiträge von dem Movie echt super xD


    jo - will ich sehen X)




    *will will will will* >_<!

  • jaa, das machen wir xDD


    aber besser dieses, da habich zeit xD


    Pennt zwar n Kumpel bei mir, aber der kommt einfach mit, ob er will oder nich xD


    Und wer bezahlt ist ja klar: Benny is Admin, Benny hats vorgeschlagen, Benny bezahlt. Ganz einfache Gleichung, sogar ohne Termumformung xDDD





  • :ugly: ;)




    Zitat

    Ganz einfache Gleichung, sogar ohne Termumformung xDDD




    Und mit mehreren unbekannten im Quadrat? :ugly: ;)




    *hust* Wir sollten mal lieber zum Topic zurückkehren. ;)

  • Und wie siehts aus, wer hat denn den Film nun schon gesehn? ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • Ich. ^^


    Ich hätte es auch vorher geschrieben, wenn mich das Forum gelassen hätte. ;)




    Also, ich geb mal ein kleines Kurzfazit. ;)




    Der Film rockt einfach! *rofl* ;)


    Also, ich würde ihn ohne Zweifel als den besten Film bezeichnen, welchen ich seit über einem Jahr gesehen habe.


    Einfach nur genial. ^^




    Wer mehr wissen will, soll es in den Thread schreiben. ;)

  • So hat zwar etwas gedauert bis ich mir den Film angesehn hab, aber gestern war es schlußendlich auch mir (ENDLICH) so weit.




    Tja was soll ich blos sagen, außer das ich von der Meinung her mit Larciel voll und ganz übereinstimm. Der Film war eigenlich sogar noch besser als ich ihn mir in Wirklichkeit vorgestellt hatte.


    Anfangs hatte ich ja Zweifel, denn wie oft war die Vorschau den nicht genial und dann als man sich dann den Film angesehn hat war das dann die größte Enttäuschung


    *dabei an "The Village - Das Dorf" denk.*


    Das war der die größte Enttäuschung überhaupt (nach 28 Days later).




    Aber gut zurück zum Thema ich kann nur sagen Jarhead übertrifft wirklich alle Erwartungen und wer gerne lustige auf "Three Kings"-mäßige Filme liebt, ist der das genau richtige.

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!