MM: 3 Tage - zu kurz?

  • Also ich finde, dass die 3 Tage reichen ^^
    Ein Tempel in 3 Tagen ist ganz okay, also machbar.
    ich hab das immer geschafft, nur bei den Dämmerwaldtempel und bei dem Pic Hibernia-Tempel musste ich mich schon noch beeilen, weil ich die 'Ballade des Kronos' noch nicht kannte xD

  • 3 Tage sind völlig ausreichend um auch die größten Passagen zu lösen. Natürlich wäre zum Beispiel eine Woche noch besser, da dadurch noch tiefgründigere, storytechnisch verzwicktere Sidequests entstehen könnten und die Welt deshalb wiederum noch lebendiger erscheinen würde ohne zu voll zu wirken.


    Aber wie gesagt, 3 Tage sind gut und der Umfang des Spiels ist absolut zufriedenstellend. Gegen "mehr" hätte ich natürlich nichts, aber... wenigstens ist alles was im Spiel ist qualitativ hochwertig. Wer weiß, vielleicht würde "mehr" auch irgendwann langweilig werden.

  • Ehrlich gesagt empfinde ich diese 3 Tage als genau richtig - für meiner einer brauchts aber immer die Ballade des Kronos.


    Wenn es mehr Tage in dem Spiel gäbe, hätte ich wahrscheinlich noch viel weniger Überblick als ohnehin schon. Der Punkt bei mir speziell ist eben, dass ich das Spiel eben nicht auswendig kenne und auch nie genau weiß, wann wer wo ist. Ich muss das alles erst noch entdecken, rausfinden, und dementsprechend schaffe ich auch weniger in einer verlangsamten Zeitschleife..aber wenn man die Uhr trotzdem immer im Blick hat, ists eigentlich gar nicht so zerrend.
    Bevor ich mit dem Spiel begonnen hatte(wovor ich mich ja lang genug gesträubt hab ._.) dachte ich immer, ich würde dem Druck nervlich nicht standhalten, weil ich auf-Zeit-Sachen normalerweise fürchterlich finde. Aber wie schon gesagt, mit der Ballade des Kronos gehts sogar.


    Auch wenn ich eben langsamer vorran komm wie andere. Zum Beispiel habe ich die Schneeberge und die Goronensiedlung in einer Zeitschleife erforscht(zwischendrin das ein oder andere Minigame versucht), bis ich das Goronische Schlummerlied erlernt hab. Den Dungeon mache ich aber erst in der nächsten Zeitschleife, um eben den Druck etwas zu nehmen(wär blöd, mitten im Dungeon panisch rausrennen zu müssen und danach alles nochmal machen zu dürfen :xugly:)


    Aber mehr Tage würden auch mehr Wiederholungen, mehr Wartezeiten verursachen und alles vielleicht wieder zu leicht machen. Dementsprechend ist das genau richtig mit den drei Tagen, meiner Meinung nach =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!