Horrorkid Hassclan grosse Wahl

• Ja da hat der gute Shizou leider recht manchmal frage ich mich, ob dem Clan nicht eine absolute Monarchie besser tun würde unter diesen Umständen. Aber ich will ja nicht zu machtgierig sein und wirken.

:king:

Ich glaube das will hier auch niemand

Eigentlich wollte ich die Wahl jetzt schon schliessen aber das wäre unfair gegeüber Haidjer und Ledah denn durch ein Wunder könnten sie es auch noch schaffen ^^

Mal schauen ob das noch was wird

Jedenfalls ab 20:00 wird hier nichts mehr gezählt. Danach muss der/diejenige nur noch einen Eid ablegen und wir haben es hinter uns gebracht.

• ACHTUNG !!! NICHT MEHR VOTEN !! ICH WIEDERHOLE NICHT MEHR VOTEN!!!

Ich seine Majestät Fredinator I erkläre hiermit die Wahl endgültig für Abgeschlossen.

Hier das gültige Resultat :

Vize Präsident des Horrorkid Hassclans wird : CREMIA !!

Aussenminister des Horrorkid Hassclans wird: Haidjer !

Innenminister des Horrorkid Hassclan wir : LEDAH !

Damit stehen alle Ämter fest. Diese Resultate sind unwiederuflich gültig.

Und nun erhebt euch ehrenwerter Gewinner und sprecht mir nach : Ich, ..... ( Name) schwöre bei meiner Ehre das ich die mir verliehene Macht ausschliesslich zum Wohle des Horrorkid einsetzen werde, das ich jederzeit und überrall den Namen des Clans vertreten und verteidigen werde, das ich die Interesse des Clans und seiner Mitglieder stets respektieren und erfüllen werde. Möge der Hass mit mir und dem Clan sein.

Ich gratulliere

ihr werdet alle noch von mir informiert über weiter unwichtige Details ^^

Im Namen des Clan

und seiner Mitglieder

Fredinator

• *Hand auf Brustkorb leg*

Ich, Cremia schwöre bei meiner Ehre das ich die mir verliehene Macht ausschliesslich zum Wohle des Horrorkid einsetzen werde, das ich jederzeit und überrall den Namen des Clans vertreten und verteidigen werde, das ich die Interesse des Clans und seiner Mitglieder stets respektieren und erfüllen werde. Möge der Hass mit mir und dem Clan sein.

Ich danke meinen treuen wähler

• *ebenfalls Hand auf Brustkorb leg*

Ich, Haidjer, schwöre bei meiner Ehre das ich die mir verliehene Macht ausschliesslich zum Wohle des Horrorkid einsetzen werde, das ich jederzeit und überrall den Namen des Clans vertreten und verteidigen werde, das ich die Interesse des Clans und seiner Mitglieder stets respektieren und erfüllen werde. Möge der Hass mit mir und dem Clan sein.

Danke an meine Wähler^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!