Der Letzte Tag!!!

• Was würdet ihr machen/nicht machen,wenn ihr nur noch 24h zu leben hättet?

Würdet ihr in PANIK ausbrechen oder euch ganz gemütlich von ner Brücke stürzen?Könntet ihr dem Tod in die Augen schauen?Würdet ihr euch in ein dunkles loch verkrichen......u.s.w.

Scheibt hier eure letzten Taten auf:

• Im letzten Loch verkriechen ist nicht lustig, ich würde mit meinen Kumpels und dem Horrorkid eine Runde Russisches Roulette spielen.

Oder ich würde Dinge tun die ich mir niemals zugetraut habe. Ich würde das Schweizer Bundeshaus stürmen und mich zum Herrscher der Freien Welt erklären und somit hätte ich auch mein Lebensziel erreicht. ^^

Danach würde ich mein Testament verfassen und der Clan fähigen Personen anvertrauen. Danach würde ich eine würdige Abschiedsrede halten die ich ins Internet senden würde und mir vor den Augen der Welt die Kugel geben.

Falls die Welt dabei auch draufgeht kann ich das ja leider nicht mehr bringen

• Ich würde das Mädel was ich heimlich liebe Küssen ^^lol :XD:

Danach würde ich ins geschäfft rennen und mir was schabbern.

Ich würde mich bei meiner Schwester und meinen Eltern verabschieden.

Ich würde meine Verwanten anrufen.

Dan noch das lezte mal Zelda spielen.

Dan hätte ich auf meiner Hp Ein Abschied geschrieben.

JA und wen ich noch zeit hätte meinen Lehrer einmal gegen seine fresse schlagen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!