• Es ist nicht so schlimm, aber es ist jetzt ja doch so nen riesen Forum, vielleicht könnnte aucch jemand unter neuigkeiten oder news und ankündigungen sowas schreiben, vielleicht hätte das zu weniger beschwerden geführt!

Schade, spamcity war immer cool!

• Zitat

Original von Argon

Es ist nicht so schlimm, aber es ist jetzt ja doch so nen riesen Forum, vielleicht könnnte aucch jemand unter neuigkeiten oder news und ankündigungen sowas schreiben, vielleicht hätte das zu weniger beschwerden geführt!

Schade, spamcity war immer cool!

Ähm, es gibt die Foren, die der Spamcity zugeordnet waren immer noch... Oo

• öhm, das seh ich auch selba... immerhin... wo sind wir denn hier?????????????

also, aber mit trennung wars besser und auch die spiele weiter aufzudröseln war besser, was hat denn tww mit 4swords zu tun???

• OH JA ENDLICH.

Endlich hat jemand den goldenen Sinn erkannt! Und ich dachte der Tag kommt nie.

Es ging mir einfach seit längerem gegen den Strich, dass hier fast ausnahmslos der Spamcitybereich genutzt wird und bis auf ein paar Posts in den Zeldabereichen der Rest verkümmert. Alles hatte funktioniert, nur komischerweise kriegt es diese Forencommunity nicht hin, nach einem 3 /4 Jahr etwas aus dem Communitybereich zu machen. Und da man schließlich nicht immer die Schuld bei Anderen suchen soll und zuerst bei sich anfangen sollte, habe ich überlegt, wie ich meine bisherige Strategie der Vermarktung ändere, sodass der Communitybereich intigriert wird. Ferner ging es mir seit längerem auf den Keks, dass wir kleine Miniforen haben, wo gute aller Monat einmal was darin geschrieben wird. Das macht einen schlechten Gesamteindruck. Der Besucher muss das Forum als Akttraktiv und Besucht empfinden, damit er sich registiert. Die Seperation hatte den Vorteil zur Übersichtlichkeit, allerdings verhinderte es eine Themenübergreifende Diskussion.

Letztendlich landet doch alles hier beim Spamtisch, und da ich immer wieder öfters höre, wie tief das Niveau dort gesunken ist, habe ich ein paar entscheidene Maßnahmen ergriffen um wieder einmal ein paar sinnvollere und interessante Themen in der Zukunft auf diesem Forum zu finden.

Lange Rede kurzer Sinn: Ihr gewöhnt euch dran. Das Forum ist immer noch sehr groß. ; )

Edit: Zig Fehler in einem Beitrag - ich schlaf momentan einfach nicht gut.

• * Sich betroffen fühl*

Sry die Dunkle Seite des Forums ist einfach zu verführerisch. Ich werde in Zukunft versuchen mehr in den Zelda Topics zu posten.

Eine wahre Glanzleistung habt ihr vollbracht mein Imperator ^^

• Hmmm irgendwie hab ich Markas Antwort nicht verstanden...werden die Posts in den Communityforen gezählt, also z.B. Politik und so oder nicht...

Ansonsten gute Arbeit Jade, es gefällt mir wirklich gut. Erstmal ist es übersichtlicher, zweitens steckt ja eine begründete Absicht dahinter von der ich hoffe, dass sie aufgeht und drittens find ich das jetzt auch von der Farbgebung besser...jetzt merkt man erst, dass es vorher doch recht trist war.

Nice work, Gorf^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!