Welches Spiel soll ich mir kaufen?

  • Schon mal eine gute entscheidung! SSX Blur ist ein Ski-Snowboardspiel, bei dem man verschiedene Events fahren muss wie zb Big Air, Rennen, Slopestyle. Ich habe es und ich muss sagen es ist ziemlich cool.






    PS: Kauf dir Wii Play wenn du billig ein spiel und ein Remote haben willst.

  • Wie mein Vorredner würde ich dir raten, Wii Play + einen Nunchuk zu kaufen, da du dann zwei Kontrollersätze hast (für einen Freund, etc.)




    Dann ist derzeit wirklich das beste Spiel SSX Blur: Es ist eine Mischung aus Snowboarden und Skifahren, es gibt sehr viele Challenges, nur ist es etwas schwer am Anfang die in das Spiel zu "finden", heißt, die Steuerung kann dir ein paar Probleme bereiten.




    Wenn du eher auf Party stehst, kauf dir Rayman Raving Rabbids: Dieses Spiel ist in kleine Minispiele unterteilt, es gibt dabei insgesamt über 70 verschiedene Minispiele. Auch für Wii-LANs ist das Spiel ein Hit ^^




    Jo, das wärs so in der Richtung ... zum Schluss musst du entscheiden, was dir besser gefällt!

  • Luigi: Was erwartest du denn vom Spiel bzw. welches Genre soll es füllen?


    WiiareNintendo: Ich persönlich finde SSX Blur besser, da mehr Liebe drinnen steckt und auch der Multiplayer lang anhaltender ist. Aber dazu kann z.b.: Marc mehr sagen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Zitat

    Original von Thomas


    Luigi: Was erwartest du denn vom Spiel bzw. welches Genre soll es füllen?


    WiiareNintendo: Ich persönlich finde SSX Blur besser, da mehr Liebe drinnen steckt und auch der Multiplayer lang anhaltender ist. Aber dazu kann z.b.: Marc mehr sagen.




    Dann nehm ich SSX macht mir eh mehr Spaß als Autofahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!