Zusammenhang??

  • Also ich hatte mal so eine liste die alle Zelda teile verbindet jedenfalls in welcher zeit alles hinteinander vorkommt aber da sie ja leider zu den müll von schule kam und dann kaputtgeschreddert wurde^^ sonst würde ich es hier aufzähln(es müssen nich umbedingt die Teile vom CD-I mitgezählt werdn weil fast niemand die kennt oder geschweigeden gespielt hat.

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Eine offizielle Timeline gibt es bislang noch nicht und ich bezweifle, dass sie jemals von Nintendo herausgegbracht wird.




    Eine interessante Theorie hat jedoch Gametrailers in iherer Retrospective aufgestellt, die ich aber nicht 100% unterstütze. Ich denke nämlich nicht, dass alle Spiele dazu konzipiert worden, später dann in Zusammenhang mit anderen Zelda-Titeln gebracht zu werden. Auf Teufel komm raus, alle Teile irgendwie miteinander verbinden zu wollen, halte ich für Unsinn. Aber zumindest zwischen den 3D-Titeln besteht ein klarer Zusammenhang.




    Die CD-I Spiele werden übrigens nicht erwähnt, weil sie keinen kommerziellen Erfolg hatten, sondern wohl eher, weil sie nicht von Nintendo selbst entwickelt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!