robbenjagd

  • Lol die meisten der Robben- und Waljäger da oben sind doch eh die Inuit und die jagen soviel wie sie zum Leben brauchen.




    Schau dir mal die Schweine in den Tier-KZs an, die werden geboren um geschlachtet zu werden...






    Achja und denkt daran die Pinguine zu retten, denn sie sind durch ihren natürlichen Feind den Seehund bedroht.

  • Hank...Inuit in Kanada?


    Ich glaube eher weniger...les doch nächstes mal zuerst um was es geht bevor du so einen bescheuerten Kommentar abläst...




    Und wenn man es genau betrachtet ...werden diese amen kleinen Robben auch geboren um geschlachtet zu werden. Zwar leben sie in Freiheit und haben eindeutig dadurch bessere Umstände wie die Tiere in "Tier-Kzs" (wie du es so passend gesagt hast) aber werden die Robben genau so abgeschlachet

  • Also ich bin eigentlich gegen die Schlachtung von Robben, aber solang sie nicht vom aussterben bedroht sind, ist es halbwegs OK. Sonst könnte man tausende threads aufmachen, denkt an die hühner, schweine usw. nur weil sie alltäglich sind nehmen wir sie als selbstverständlich, robben sind halt kein typisches nahrungsmittel. Werden glaub ich für pelze verwendet. Wie gesagt solang man sie nicht ausrottet geht es noch.

  • Zitat

    Original von Radagast


    Wegen Beleidigung gelöscht.




    ämmm...sowas sagt man nicht und überhaupt ist doch das egal was er(nichst gegen dich) gesagt hat jeder hat seine Eigene Meinung dazu und die solltest du Respektieren,

  • Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe, aber das ist mal meine meinung und die musst do wohl oder übel respektieren. Ich heiße es auf keinen fall gut, dass man robben abschlachtet, nur solang sie nicht vom aussterben bedroht werden. Auserdem ist Menschen ermorden strafbar und ich bin österreicher.

  • In der Tat, jeder hat seine eigene Meinung, welche er zugleich frei vertreten darf (sofern sie nicht gegen ein Gesetz verstößt) - es lässt sich darüber diskutieren, doch in Beleidigungen sollte es nicht ausarten. Konsequenzen werden daher folgen und der Thread ist für die nächste Zeit geschlossen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!