DSL-Flatrate

  • Also, es geht darum, dass wir bisher einen DSL 1000 Volumentarif (1.000MB, bei AOL :rolleyes: ) hatten, und meine Eltern sich endlich "entschlossen" haben eine Flatrate anzuschaffen.




    Jo, und da stellt sich nunmal die Frage, welchen Provider man am besten nimmt.


    Und da ich da keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit den einzelnen Providern sind, welche ihr empfehlen könnt, welche sucken bis zum geht-nicht-mehr... ;)




    (Will unbedingt verhindern, dass wir uns eine AOL-Flat holen *lach* ;))




    Achja, da ich vorhabe mit der Xbox360 (welche ich demnächst hoffentlich mein Eigen nenne werden kann, und eben irgendwann dem Revo ;) ) online zu gehen, daher wären Infos über die Probleme etc. bei dem Verbinden recht hilfreich, bzw. auf was man da beim Kauf achten sollte.




    Und bevor ichs vergesse, wir bezahlen im Moment für den AOL-Volumentarif 16.99? (Grundgebühr) + 4.90? eigentliche Internetverbindung.




    Danke schonmal im Voraus. :P

  • Ich hab dich ja schon für 1&1 geworbne. Telefonieren kostenlos, Flat 10 Euro. Mit normalen Anschluss und Grundgebüren der T-Kom zahlste etwa 60 oder 70 euro im Monat.

  • Mmmhm...Wenn ich den Fernseher anschalte und die Werbung von der 16k Flatrate von 1&1 sehe, dann sage ich dir ganz ehrlich: 1&1 ist mitunter beim Preis-Leistungsverhältnis spitze. Wir sind auch bei 1&1, welchen Tarif wir haben, kann ich dir leider nicht sagen, aber meine DSL Verbindung, natürlich Flat, ist bisher recht ordentlich verlaufen - und das, obwohl diese Verbindung seit 3 Jahren von meiner Familie und mir benutzt wird. Mit anderen Worten, wir haben noch nen alten Tarif, aber trotzdem ist mein Internet von der Verbindung ok und wenn ich online zocke, habe ich selten Probleme mit Lag etc., es sei denn, der Hostserver des Publicservewrs ist Mist ;)






    Ich rate dir zu 1&1, wir z.B. haben auch noch ne Menge freie Mailadressen ^^

  • Hmm, ich fürchte ich kann dir net helfen weil du ja in Deutschland bist - ansonst, falls es irgendwie geht:




    iNODE


    wir sind die Guten!




    Ich hab ne 5Giga Flatrate (effektiv 512kb) von denen und bin mehr als zufrieden,






    Wegen der X-Box 360 Anbindung an's Net: Öhm, mir sind keine Probleme bekannt ^^ Kabel in die X-Box, CD Rein, Daten angeben und willkommen in X-Box Live ^^






    so weit so far ^^




    salut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!