hi ich habe gerade in der werbung gesehen das ab 12. juli oder so HP u.d.O.d.P. kommt!
diskussion^^
hi ich habe gerade in der werbung gesehen das ab 12. juli oder so HP u.d.O.d.P. kommt!
diskussion^^
das thema hatten wir doch schon, die mehrheit kaufts sich nicht. weil es nur so kurz ist. :S
wo war so ein thema? :omg:
WiiareNintendo: Der Unterschied ist, im anderen Thema ging es um das Spiel.
Hier gehts um den Film, wie es mir scheint.
Ich schau mir den sicher an, aber versuche mich von Trailern fernzuhalten. *g*
also gestern in der werrbung fnad ich den film ganz cool weil da die schüler irgendwie in ner stadt waren also es sah nach london oder so aus?
weiß da jemand was?
OPS, ich war bei game, hab nciht geguckt in welche kategorie ich bin. sry achso den film guck ich mir natürlich an, aber das game kauf ich mir nicht. :herz:
ich kauf mir das game auch nicht weil die irgendwie als game immer langweilig sind :rofl:
Werde mir diesen Teil natürlich auch anschauen!
Die Filme finde ich gar nicht so schlecht gemacht ...
Das einzige, was mich an den Filmen stört, ist Daniel Radcliffe. Er kann gut schauspielern, aber wird arroganter, je älter (und erfolgreicher) er wird. :rah:
Mich interssiern die Schauspieler nicht solang der Film gut ist. Kann mir egal sen wie arrogant der ist, solang er nicht ne Million verlangt für den Film!
Die Filme sind fast alle perfekt, nur mir haben die Unterrichtsstunden so beim 4 Teil gefehlt!!!!! Es wird immer mehr dazu gemacht, dass nicht im buch steht, und weniger von dem was im Buch steht, was ich schade finde, denn die bücher sind wirklich super!!!
ZitatOriginal von LinkMaster
Mich interssiern die Schauspieler nicht solang der Film gut ist. Kann mir egal sen wie arrogant der ist, solang er nicht ne Million verlangt für den Film!
ZitatOriginal von Wikipedia
Daniel Radcliffe besitzt ein geschätztes Vermögen von 23 Millionen Pfund und soll damit Großbritanniens reichster Teenager sein.
Radcliffe verdient schon seit dem dritten oder vierten Teil weitaus mehr als eine Million, LinkMaster ... Deswegen ist er ja so arrogant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!