rüschtüsch. mein absoluter lieblingsfilm ^^
du bist
---------------------
Nota Sydan`s ZA
rüschtüsch. mein absoluter lieblingsfilm ^^
du bist
---------------------
Nota Sydan`s ZA
Sehr toller Film... dürfte eigentlich jeder kennen.
american history x !?
Ja das ist richtig, auch wenn Squall nicht antwortet...mach einfach weiter
okeeeee ^^
Saugeiler Film!
Who knows?
Ist doch Scream, oder??
und die falle schnappt zu!
wuhahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Du kleiner Betrüger! XD
Zur Info:
Ich habe das bild unter dem Namen "scream.jpg" abgespeichert, und dann hat Ace wohl den link angeschaut um zu schauen, welcher film es is... ^^
Es ist NICHT scream! reingelegt! ich bin ja soooo evil!!!!!
Das sieht man aber auch schon, dass das nicht Scream ist...ich glaube es ist das tote Mädchen aus "The Sixth Sense", aber sicher bin ich mir nicht, da ich den Film nie gesehen habe.
rüschtüsch hank.
Musst unbedingt mal anschauen. genial! XD
du bist
Ich glaub ohne Tipps gehts nicht mehr weiter. xD
Das ist die berühmteste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte und dauert etwa eine halbe Stunde. Der Hauptdarsteller des Films trug den Spitznamen Mr. Cool.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist der Film Night Vision - Der Nachtjäger
Nein ganz und gar nicht...der Nachname des Schauspielers ist wie ne Mischung aus ner Burgerkette und der höchsten Frau von England^^
Ich kenn die dumme Szene aber weiß den Film net mehr genau argh.
Ich tippe mal auf Getaway oder Flamendes Inferno
Dieses Bild müsste eigentlich aus Bullit sein.
Sollte die Richtigkeit meiner Antwort bestätigt werden, dann darf jemand anderer weiter machen - mir fehlt die Zeit.
Dann sag ich Kyle kann weitermachen, da er, wie man an den Filmen sehen kann, den Schauspieler herausgefunden hat, Steve McQueen. Allerdings gibt es in Flammendes Inferno keinerlei Autoverfolgungsjagden...das Bild ist natürlich aus Bullit.
Wenn Kyle nicht weitermacht, dann irgendwer anders
Ich kannte die Szene naja okay dann dieser Film
Doom
Neee XD
Natürlich richtig ^^ du darfst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!