Harvest Moon trifft Final Fnatasy ......




  • Ich musste das einfach in Form einer News schreiben^^


    Also was haltet ihr von diesen abgedrehten Mix?


    Werdet ihr es euch kaufen?




    Ich persönlich kaufe es mir vielleicht. Finde die Idee lustig und der Chara gefällt mir besser als der von Harvest Moon. Ausserdem finde ich die Grafik besser.




    Ach habe ich schon erwähnt das es so was ähnliches auch für die PSP geben soll. Das Spiel wird aber den Rollenspiel (Fantasy) Mix nicht haben.

  • naja ich überlegs mir noch. scheint noch gut zu sein.




    Hast du schon vom Project O gehört?is auch sonen mix von mehreren Spielen




    Das is mal übelst krass, ich guck noch ob ich die news finde dazu und mach auch nen thread auf

  • Unvorstellbar. Bauer und nen Rollenspiel? Wer hat das denn erfunden? Naja, sicher abgedreht, aber naja... Holen werd ichs mir sicher nicht, denke ich mal, wenn sichs nicht sogar meine Schwester kauft. Dann werd ichs natürlich mal zocken, aber ansonsten... Gefällt mir nicht, Harvest Moon war mir eigentlich immer schon zu kitschig - auch wenn ich mir mal eins gekauft hab, um es zu testen (Puh, jetzt isses ja weg. :D) Ich will HM oder FF net schlecht hinstellen, aber ne Fusion beider find ich totalen Quatsch...

  • Es ist zwar interessant, sehe es aber nicht als Überkracher an, daher werde ich es mir wohl nicht zulegen, wegen Geldmangel und Spieleüberschuss.


    Aber es sieht schonmal gut aus und es ist wie schon gesagt ein interessanter Genre-Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!