Eurovision Songcontest

  • ich weiß gar nicht wer antritt...und für wen DJ Bobo eigentlich antritt^^




    Aber ich sag euch eins...wenn die Deutschen nicht mal bald vernünftige Leute hinschicken, dann wird das nix. Irgendwie...is das auch nicht mehr Schlager, auch wenn ich kein Schlager höre :würg: , aber ich fand den Grand Prix immer noch sympathischer als das was jetzt kommt. Ist doch nur gequirlte Kaugummipopkacke

  • Naja Stefan Raab hat mir damals für die Deutschen sehr gefallen, aber seitdem hab ich auch net mehr viel gutes gesehen bei euch. DJ Bobo tritt natürlich für sein Heimatland an ^^ Wurde auch mal Zeit wir hatten die letzten Jahre immer irgendwelche ausländischen Künstler die uns vertraten, aber Sorry, was soll das? Geht doch darum, dass man sein Land repräsentiert, oder nicht?

  • und er is doooof :xugly:


    ich finde es gibt bessere interpreten als dj bobo^^


    zb ... letztes jahr lordi oda... ich habs net geguggt^^ ich weiß net wer da alles war^^

  • wäre ja auch selbstmord mit metal auf n schlagerkontest zu kommen^^ ich fands aba trotzdem geil. ich bin ja eher ein punkrocker (billy talent 4 eva^^) aba normaler rock is a geil und davon gibts zum glück imma mehr beim esc^^

  • Ganz klar DJ Bobo holt den Sieg xD




    Auch wenn ich mir einen besseren Song von ihm gewünscht hätte... aber egal die Konkurenz sieht dieses Jahr sicherlich alt aus gegen einen DJ BOBO :eins:

  • Ja leider hast du recht es war ein riesen Disaster.




    DJ Bobo war gut und sein Auftritt war sicher einer der besten aber


    leider haben wir keine Symphatisanten in den ehemalligen Ostblockstaaten wie die Finalisten.


    Es ist halt leider mehr politisch als musikalisch

  • Von musikalisch kann da sowieso keine Rede sein^^




    Aber wenn DJ Bobo der beste Auftritt war, na dann kann der Rest eigentlich nur richtig scheiße sein oder?^^




    Oder sagst du das nur mit den Sympatisanten, weil du ne Ausrede brauchst das DJ Bobo eigentlich nur grottig war :D

  • Arg DJ Bobo raus und Federer hat auch verloren -.- schwarzer Tag für mich.






    Naja DJ Bobo is raus, wenn auch knapp. hätte aber net gedacht dass von den 10 Staaten 9 aus dem Ostblock kommen und der 10. Türkei is. Fredinator hat recht, dass es da mehr um politik geht. Wenigstens ein Westeuropäischer oder Mitteleuropäischer Staat hätte doch dabei sein können. -.-

  • gibts bei dem MIST (sorry) auch ne Juri ?


    mir kommt vor die meisten leute haben keine ahnung von musik ... nicht auf euch bezogen ... aber die meisten lieder waren derb schlecht und gehen meist nem monat komplett wieder unter cO




    achja österreich hats ma wieder nicht geschafft war aber klar cO wer will schon schlager hip hop cO ???




    btw. der kindergarten ist derbster scheiß :xugly: es gibt euch ne theorie die besagt cO Ostblock > all weil die ja zusammen halten und son quatsch... unseren leuten ist das total egal immer wenn man die danach fragt vor allem in der musikkapelle bekommste als antwort:




    "Hab umgeschalten als ich den ersten song gehört hab" oder "Ich höre nur gute musikstücke kein babykram". cO


    naja kann ich mich nur anschließen :P




    meine eigene Meinung :P

  • Naj a es war halt schon ein grosser Schock als ich sah wie wenig Stimmen und Punkte DJ Bobo bekam. Die Show war sensationell und es gefiel mir troz seinen Fehler gut. Ob es Gottes Wille war das dieser Song nicht durchkam ist meiner Meinung ziemlich weit her geholt. Was der Fehler von Bobo war das er auf seine Fans vertraute die er auf seiner Tourneen gewonnen hatte. In der Schweiz wird heftig diskutiert ob wie austreten wollen aus dem Song contest. Ich meine wir sollten es weiter versuchen und mit den besten auffahren was die Schweiz zu bieten hat. Ich bin kein Schlechter Verlierer deshalb werde ich mir das Finale ansehen und dort für den Westen stimmen ; ) . Aber eines möchte ich noch loswerden : Dj Bobo du warst klasse, vergiss nicht das die Schweiz immer noch hinter dir steht.




    UMFRAGE


    Nach dem Aus von DJ Bobo: Soll die Schweiz in Zukunft noch am Eurovision Song Contest teilnehmen?


    Story




    Ja.


    20 %



    Nein.


    80 %

  • Es geht dabei nicht mehr um die Qualität der Sänger, sondern um eine gute Show. Und auffallen muss das Lied / die Gruppe / ... . Deshalb hat ja auch Lordi letztes Jahr gewonnen. Und genau deshalb musste auch Cicero im Vorentscheid gewählt werden, denn er singt deutsch (ganz wichtig, meiner Meinung nach) und er ist im Vergleich zu Heinz - Rudolph Kunze jung, obwohl Kunzes Lied auch ganz gut war. Monrose hätten den letzten Platz gemacht, denn sie singen Englisch (das ist viel zu gewöhnlich) und sie sind zusammengecastet, das kommt doch wohl nicht so gut an.




    Ich denke, dass Cicero mit einem Platz von 5 - 15 zufrieden sein kann, unter 10 wäre schon ein Riesenerfolg. Er wird es auf jeden Fall besser als Gracia machen. Die war doch vor zwei Jahren und dachte danach nur: "Run and Hide!" :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!