mann kanns auch übertreiben mit dem durchzocken von zelda und anderen spielen aber dass ist wahnsinn ?( ?(
Ocarina of Time ind 5 Std. 12 Min
- Links bester Freund
- Geschlossen
-
-
Ich sage jetzt das was ich immer sage....
solche Menschen haben eindeutig nichts besseres zu tun.
Es ist zwar krank ein SPiel so schnell durch zuzocken aber was bringt es einen wenn dadurch das ganze Spiel (meiner Meinung nach) an Spielspaß verliert.
-
Ehm... Ich bin auch ein Speedrunner^^"
Und ich persönlich finde dass der Spielspaß darunter nicht leidet da man immer wieder sich freut wenn man seinen Highscore geknackt hat^^
Es ist eigentlich nur die Verlockung dese Ruhms xD das Spiel in kürzester Zeit zu meistern^^
-
Also das mit Mario fand ich echt Klasse, da sieht man wieder wie vielfältig SPiele sein können wenn man Geschick hat und tolle Bugs erkennt...
-
WOW Wie schnell das geht eh xD
-
huii
ganz schön schnell...aber hab auch schon gesehn dass jemand zelda in 2 std. und 33 min. und paar sek. durchgespielt hat...
hab i-wo noch den link dazu muss mal suchen :)
-
-
KRASS :o.o: :o.o: :linknew: :linknew:
-
ja oder so...
ich hab den link bei "favoriten" gespeichert nur wollt jetzt nich alles durchgucken...
und zum google'n bin ich zu faul xD :rofl:
naja wie gesagt 2 stunden 33 min. und noch was xD
-
Zitat
Original von S-A-L-I-A
naja wie gesagt 2 stunden 33 min. und noch was xD
2:33:25 ganz genau ^^'
Aber die benutzen auch jede Menge Bugs, ansonsten währen die sicher nicht so schnell fertig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!