Jo, ich weiß, ist ein wenig technisch, mein allererster Thread hier. Also, ich möchte das Bild in meiner Signatur so hinkriegen, dass es auf eine Seite verlinkt, aber ich kann einfach nicht den Code dafür finden. Kann mir wer bitte helfen? Achja, falls das hier in einen anderen Bereich kommen soll, bitte melden!
Wie kann man Bilder verlinken? [Bearbeitet]
- Jaryl
- Geschlossen
-
-
Also du brauchst als erstes die URL des Bildes (steht bei Eigenschaften) Da kommt dann (geht auch mit dem Button da rechts in der Dreiergruppe unter SIZE) ran, dann hast du dein Bild. Und die URL mit den IMG-Dingern die fügst du jetzt als Namen bei Hyperlink einfügen ein. Das ist der Button links in der Dreiergruppe unter SIZE. Dann noch den Link danach einfügen, wenn danach gefragt ist und dann müsste das hinhauen...(glaub ich jedenfalls)
-
So, jetzt dürfte es gehen, denn in der Vorschau hat es nämlich geklappt.
edit: Yatta! Es funzt! =)
-
Jop geht...wow hätte nicht gedacht, dass das wirklich hinhaut, hab ich mir nur so zusammengereimt, weils ja irgendwie logisch ist^^
-
Hmm.... Ich hab´s einmal auch so gemacht aber es hat net gefunzt-_-"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!