Komon-Kimono

  • Komon-Kimono (+ Zubehör!) wurde verkauft!




    Eure nan

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von nan ()

  • Mhm wenn du den für 5-10 Euro verkaufst bin ich dabei. ;-)


    Ich bin nämlich immer Pleite und daher nicht scharf viel Geld zu zahlen.




    Mich würde eher der Schnitt interessieren. Dann würde ich mir sowas in Schwarz nähen wollen. Eine ganz teure Nähmaschine habe ich nämlich und ich könnte sie endlich mal ausprobieren.

  • Ja, richtig! Ich habe damit Lost Memories gemeint ^^.


    Vielen Dank *Auf Animexx deut*!

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    O___O Nicht wirklich oder? Ohje - du meinst jetzt LostMemories?


    Ich habe neulich darüber nachgedacht Kapitel 10 zu schreiben. Aber keine Ahnung ob das noch Resonanz hat...






    sry für Spam^^




    ...BITTE SCHREIB WEITER!!!! *bettel*




  • O-o? Ist sie denn so gut? (Ich glaube des sollten wir lieber eher in einem Spamtopic besprechen, eigentlich ist dieser Topic zu etwas anderem gedacht.)

  • Zitat

    Original von nan


    Ja, ist sie x)! Wo finde ich so einen Thread?




    Was meinst du? Also wenn du einen Topic im Spambereich aufmachen möchtest, kannst du dies auch jederzeit tun. ;)

  • Schon gut, hat sich erledigt ;)!


    Bestehen denn gute Chancen, dass du weiter schreiben wirst ;_; ?

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von nan


    Schon gut, hat sich erledigt ;)!


    Bestehen denn gute Chancen, dass du weiter schreiben wirst ;_; ?




    Mhm also neulich hatte ich wieder darüber nachgedacht wenigstens Kapitel 10 zu schreiben weil ich da schon ein ganzes Stück geschrieben habe. Es macht Sinn wenigstens die Kindersaga zu beenden, aber solange ZE unfertig ist brauch ich noch etwas.

  • Auf die Erwachsenensaga bin ich auch schon ganz gespannt *Auf dein eines Bild unter Animexx deut* :herz:


    Aber schreibe mir Bescheid, sobald du es fertig hast ^^.




    :link2:

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin




  • Ich sage nur eins:




    Feuertempel. Link und Niwa gehen einen dunklen Gang entlang. Plötzlich im raum - ein weißer gerade Streifen. Mitten auf dem Fußboden. Kurze Ratlosigkeit - Stille. Link tritt mit einem Schuh über die Linie.




    Opi im weiblichen schnellen formalen Ton (wie beim Flughafen): "Grenzkontrolle, Passkontrolle. Bitte Ihre Ausweise."


    "Sie haben keinen? Dann kommen sie bitte zu Schalter Eiiiins. Äh Schalter Eiiins ist nicht belegt. Bitte gehen Sie zu Schalter Dreeeiii."




    :D

  • ô_Ô Ich blick nu garnixmehr, gell? 8(



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ulkig! Der geheimnisvolle Opi XD"..


    Ich hoffe bald mehr lesen zu können ^^.

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!