The Legend of Zelda mal für andere Konsolen?

  • Ich sollte wirklich nicht ales aus dem Internet glauben nur wolte ich damit Sagen das Sonic ja zu Sega gehört und anfangs ja gute spiele rausbrachte aber seit er diese auf anderen Konsolen produziert diese einfach nicht gut sind und das vieleicht auf Zelda zutreffen könnnte wenn Zelda mit anderen zusammenarbeiten würde. Weil ich weis was ich sage weil ich hab schon mal ein Sonicspeil auf den Gamcube gespielt. Aber Nintendos SPiele sind so Besonders weil sie Kinderfreundlich und imer auf Nintendo erscheinen weil ich meine wenn Nintendo einen Seiner Längsten Spielhelden an anderen Konsolen weitergibt dan find ich das nicht richtig. Weil ist nicht Sony die Konsolenfirma die versucht Nintendo zu unterbeiten? Oder wollte nicht schon mal Microsoft Nintendo die Firma kaufen was Nintendo aber nicht zulies. Weil ich finde wenn Nintendo Zelda auf anderen Konsolen das zulassen würde mit den zusammen zu produzeiren könnte es dan mal zu einem Streit der Firmen kommen. Oder sie würden aus Zelda ein Final Fantasy Zelda machen. Weil ich finde Zelda soll Zelda bleiben.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Ich sollte wirklich nicht ales aus dem Internet glauben nur wolte ich damit Sagen das Sonic ja zu Sega gehört und anfangs ja gute spiele rausbrachte aber seit er diese auf anderen Konsolen produziert diese einfach nicht gut sind und das vieleicht auf Zelda zutreffen könnnte wenn Zelda mit anderen zusammenarbeiten würde. Weil ich weis was ich sage weil ich hab schon mal ein Sonicspeil auf den Gamcube gespielt. Aber Nintendos SPiele sind so Besonders weil sie Kinderfreundlich und imer auf Nintendo erscheinen weil ich meine wenn Nintendo einen Seiner Längsten Spielhelden an anderen Konsolen weitergibt dan find ich das nicht richtig. Weil ist nicht Sony die Konsolenfirma die versucht Nintendo zu unterbeiten? Oder wollte nicht schon mal Microsoft Nintendo die Firma kaufen was Nintendo aber nicht zulies. Weil ich finde wenn Nintendo Zelda auf anderen Konsolen das zulassen würde mit den zusammen zu produzeiren könnte es dan mal zu einem Streit der Firmen kommen. Oder sie würden aus Zelda ein Final Fantasy Zelda machen. Weil ich finde Zelda soll Zelda bleiben.


    Naja ein Final Fantasy Zelda würde nie kommen da erstens Final Fantasy von Square Enix (ehemals Squaresoft) gemacht wird und nichts mit Sony ansich zu tun hat. Wer jetzt sagt "FF erscheint aber nur auf Sony-Konsolen" kriegt meine Bratpfanne zu spüren, da FF ursprünglich auf den NES ihren Ursprung hat und das eigentlich Thema hier sein sollte.


    Und jeztzt mal ehrlich wieso sollte Nintendo so was dummes machen und Zelda auch auf einer Sony-Konsole rausbringen?
    Zelda ist mit Mario das Zugpferd der Firma und wenn diese Zugpferde plötzlich auf anderen Konsolen erscheinen werden die Verkäufe von Nintendo bei genau jenen Spielen runtergehen und sie würden sich damit ins eigene Fleisch schneiden.


    Ach und Nintendo würde sich so wie es aussieht im Moment und in der Zukunft nicht aufkaufen lassen, weil es keinen Grund dazu gäbe :zwinkern:

  • Das wird niemals passieren.
    Was kommt als nächstes?
    Halo für XBOX360 und Wii?


    Nein, das können wir vergessen.
    Es ist zwar Ausnahmen (Banjoo-Kazooie von Nintendo zu Microsoft wegen Rare), aber die typischen festen Helden wie Link, Mario, Kratos, MasterChief und wie auch immer sie heißen, werden niemals im Leben "fremd spielen".
    Sonst müsste ich mir in Zukunft nur eine Konsole zulegen, damit ich jeden großen Helden spielen könnte

  • Auch wenns schon mal gesagt wurd:
    Ich fänds nich wirklich gut, da Zelda dann nich mehr so zusagen bei Nintendo wär (JA ICH HAB GELESN) was die anderen damit auch sagen wollten (die ersten drei) is dass Zelda in dem Sinne zu Nintendo gehört, dass es exklusiv is, und wenn jetzt Zelda auch auf der x-box oder der PS3 wär, dann würd es nich mehr in dem Sinne zu Nintendo gehörn^^


    Vorallem müsste dann die "Urkonsole" ne abgespeckte Version bekommen, was ich überhaupt nicht fair fänd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!