Tunen in PH

  • Wie in der neuen N-Zone zu lesen ist wird man in PH das Schiff tunen können.Man wird die Bordkanone patchen können und einen neuen Motor zur Geschwindigkeitserhöhung einbauen können.


    Hört sich doch vielversprechend an da man sehr oft auf dem Schiff sein wird und mit der Bordkanone die Gegner bombardiert.


    Da hab ich noch eine Idee! Wie würdet ihr es finden wenn man das Schiff gestalten könnte zb.Muster auf Schiff malen oder eine Galionsfigur aussuchen.


    Dann können wir ja hier mal drüber diskutieren^^

  • Mir ist das sowas von egal ...


    Es ist vielleicht eine nette Dreingabe, aber nicht spielentscheidend, als von daher ...


    Die geschätzten Redakteure der N-ZONE haben PH übrigens 88 % gegeben. WAS IST DENN DA LOS?


    The Minish Cap hat so um die 92 % damals bekommen. Ich bin gespannt was andere Magazine zu dem Spiel sagen ...

  • Das war ja auch sicher die Japanversion oder? Dann geben sie der deutschen Version eh eine bessere Weetung meistens..


    Das Tunen ist sicher auch eine gute Idee, aber ic hdenke nicht, dass sich danach irgendwas großartig ändert..

  • Dessen bin ich mir nicht sicher ...


    Das Spiel mag zwar japanisch sein, aber die Technick und die Realisierung benötigen kein Sprachverständnis. Aber wie gesagt: Es wird auch noch andere Meinungen und Wertungen geben.

  • Klingt sicherlich interessant, aber ich denke das ist eins dieser Details, die ich erstmal unbeachtet lasse, bis ich dann im Spiel das Ganze ausprobieren kann. Wenn es nicht zwingend notwendig ist, denke ich, dass es wohl ein paar Sidequests geben wird, die sich damit beschäftigen, was ich schonmal gut finden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!