System of a down

  • Joar, ich weiß nicht, obs den Thread schonmal gab, ich hab ihn nicht gesehen. Deswegen mal ein Thread, da die Band ja doch ziemlich umfassend ist und relativ oft gehört wird.


    Wollte mal fragen, ob's hier auch Soad-Hörer gibt ^^ Ne umfassende Biographie findet ihr auf Wikipedia.


    Ich hab hier noch ein Video, in dem die besten und vor allem verrücktesten Live Acts drauf sind. Das Video ist echt krank und total lustig. Kann ich nur weiterempfehlen, auch Leuten, die kein Soad hören/kennen.


    -> Zum Video


    Meine Favszenen:


    0:30 - 2:00: Fliegt in die Menge, rutscht am Boden rum, stolpert, fliegt hin und spielt Gitarre. Naja, muss man sehen...


    3:34 - 4:50: kA, einfach geil, teilweise auch vom Sänger


    4:55 - 5:10: Kann ich nicht beschreiben. Der will sich mit der Gitarre um 360° drehen oder so, kA was das wird XD


    5:30 - 5:50:Gitarrensolo (mit Keyboard) während er sich dreht oO


    Have Fun ^^

  • Jup, ich hör Soad^^ Hab bis auf Steal this Album alle Alben^^


    Meine Lieblingslieder sind,


    Kill Rock'n'Roll, Cigaro, Darts, Vicinity of Obscenity und Old School Hollywood. Ich find die Band irgendwie genial, besonders die Wechsel zwischen langsam und ruhig zu schnell und hart sind gefallen mir besonders, wie beispielsweise bei Chop Suey. Und die Texte mag ich auch^^


    Jo, ich glaub das wars xD


    Aja, bevor eine kommt und sagt: "Die ham doch das Zelda Lied gesungen, oder?"


    Nein, das waren Rabbit Joint, die Stimme ähnelt nur der von Serj. *gleich mal wieder System of A Down (Album) anmacht*

  • ich höre gelegentlich SOAD.


    habe 3 Alben.


    Bin aber eher so für Death Metal.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Tenza Serj hat wirklich das Zelda lied zur Serie gesungen
    das Lied heisst "Link came to Town" müsstest du bei Youtube finden
    genauer sieht man das bei der live version.


    Was aber auch cool ist, ist von Serj alleine.
    Empty Walls da gibts eine Stelle wo er so cool grinst oder bei
    lie lie lie (oder wie ich immer sage die die die) kommt auch ein Papierfetzten mit seinem komischen Grinsen.
    Bevor ich es vergesse bei Chop Suey gibts diesen Typ mit der Glatze der noch zur Seite weggrinst :D :D :D
    "beer dance" :P

  • Zitat

    Original von Shadow Midna
    Tenza Serj hat wirklich das Zelda lied zur Serie gesungen
    das Lied heisst "Link came to Town" müsstest du bei Youtube finden
    genauer sieht man das bei der live version.


    Nein. Der Song ist von The Rabbit Joint. Wie man auf deren Myspace sehen kann. Einmal steht da "Yes, we did that frickin' Zelda song", ausserdem ist es da in der Playlist. Die Stimmen ähneln sich nur sehr.



    Ich bin übrigens nicht mehr so wirklich der SoaD Fan mehr, nach meiner jetzigen Definition war ich es auch nie, da ich eigentlich keine Alben wirklich besitze. Ab und zu geb ich sie mir noch mal, aber nur sehr selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!