TWW: Tetra's Mutter

  • Für die Insider: 1.Mein Post ist etwas unter der Hälfte



    OK: Für die Anderen:


    Mal ganz von Anfang an:
    In TWW geht man 2x in das Piratenschiff rein
    Bei dem 1. Mal fährt man zur Verwunschenen Bastion,
    die Tür zu Tetras Kjüte ist von Gonzo,.... glaub ich......versperrt.
    Bei dem 2. Mal holt man sich die Bomben,
    und...ta da! die Tür ist offen.
    Du gehst hinein. Toll! Es gibt auf den ersten Blick nichts besonderes.
    Aber...Halt! Was ist das? Dort sind 2 Bilder!


    Auf dem:


    1. Das eine Bild ist genau die Karte,die dieTriforceinseln verbindet. In der Mitte ist der Turm der Götter.


    2. Da ist ein Frau! Ich glaube das ist Tetra Mutter....


    Oder: Wer denkt ihr ist diese Frau?


    PS: An alle die in der Nähe gespeichert haben: Bitte spielt weiter und untersucht dieses Schiff !!! THX !!!

  • Eigentlich nicht, denn es ist nur die Wiedergeburt Zeldas, keine neue Zelda aus der königsfamilie. Zumindes hab ich das so verstanden. Also ist der Leuenkönig/König von Hyrule schon ihr Vater, aber eben von dem Zelda Teil in ihr, nicht der leibliche^^ Ihre Mutter ist demnach auch nichts besonderes ausser dass sie Kapitänin war. Wo erfährt man das eigentlich? Soweit ich weiß, ist Tetra Kapitänin geworden, weil der vorherige kapitän viel von ihr hielt, aber die sagen nie dass es die Mutter war. Oder ich habs übersehen o.O

  • Zitat

    Original von Tenza


    Eigentlich nicht, denn es ist nur die Wiedergeburt Zeldas, keine neue Zelda aus der königsfamilie. Zumindes hab ich das so verstanden. Also ist der Leuenkönig/König von Hyrule schon ihr Vater, aber eben von dem Zelda Teil in ihr, nicht der leibliche^^ Ihre Mutter ist demnach auch nichts besonderes ausser dass sie Kapitänin war. Wo erfährt man das eigentlich? Soweit ich weiß, ist Tetra Kapitänin geworden, weil der vorherige kapitän viel von ihr hielt, aber die sagen nie dass es die Mutter war. Oder ich habs übersehen o.O




    Was ist dann eigentlich mit dem roten Leuenkönig?


    Wann wurde er in das Boot verwandelt?


    Stammt er noch aus der Zeit, als Hyrule noch nicht überflutet war?




    Oder woher kommt der König plötzlich?


  • Ich denke er wurde nicht verwandelt, er hat sich verwandelt, um dem Helden behilflich zu sein. Und beim König weiß ich es nicht mehr, aber es kann sein dass er entweder tot ist, und es ist nur noch sein Geist, oder er ist unsterblich. Zum Beispiel lief ja unten in Hyrule die zeit nicht weiter, also altert man auch nicht. Wenn er also dort war, stirbt er nicht. Und es ist halt der König, der regierte als Hyrule unterging.

  • Der Leuenkönig ist der König von Hyrule bzw. sein Geist in diesem Schiff. Der König selbst lebt noch, er ist in dem Schloss eingeschlossen und da die Zeit stehen blieb altert er auch nicht. Das Schloss ist ja durch diese Riesenblase vor den Wassermassen geschützt und wird erst geflutet, als der König das Triforce berührt. Und er ist nicht der Vater von Tetra, er ist der Vater von Zelda, die in Tetra wiedergeboren wurde. So wie Link nicht der Held der Zeit ist.




    Tetras Mutter war die Kapitänin, sie ist gestorben, ich weiß nicht wann das gesagt wird, aber es wird gesagt. Wer der Vater ist, weiß allerdings niemand.

  • Zitat

    Original von Kyle


    Ja genauso wie der Gaspith-Stein (Der funkelnde stein über der immer so schön aufleuchtet wenn Tetra oder der Leune was sagen wollen), den hat der König ja auch gemacht und den hat tetra ja auch vererbt bekommen


    Wurden nicht Leute ernannt die ein neues Hyrule gründen sollten, und Tetras Vorfahr war einer von denen? Kann auch sein dass ich mich irre, habs länger nicht mehr gespielt^^"

  • Ehm nein, nachdem van Fettsack Ganni die Kuchengabel ins Köpfchen rammelt und Hyrule einen auf Atlantis macht, sagen doch Link und Tetra, dass sie ein neues Land finden möchten, welches Hyrule ersetzen wolllen ( vll. wird ja noch mehr in PH gesagt ).


    Deshalb fährt Link am Schluss auch mit den Piraten- Schätzchen wieder aufs Meer und bleibt nicht auf seiner Dörfcheninsel ( ich glaube Präludien )

  • Zitat

    Original von Ace


    Ehm nein, nachdem van Fettsack Ganni die Kuchengabel ins Köpfchen rammelt und Hyrule einen auf Atlantis macht, sagen doch Link und Tetra, dass sie ein neues Land finden möchten, welches Hyrule ersetzen wolllen ( vll. wird ja noch mehr in PH gesagt ).


    Deshalb fährt Link am Schluss auch mit den Piraten- Schätzchen wieder aufs Meer und bleibt nicht auf seiner Dörfcheninsel ( ich glaube Präludien )






    Ja und...was willst du damit widerlegen? Ich meine...das hat nichts damit zu tun, wovon wir gerade sprachen...


  • Er meinte, dass ja erst Tetra und Link ein neues Land suchen, aber hat wohl vergessen dass beim Untergang Hyrules ja schon welche auserkoren wurden, ein neues Hyrule zu gründen. Hat zwar nicht ganz geklappt, aber so ein paar Inseln sind ja auch ganz nett :xugly:

  • Zitat

    Original von Tenza


    Eigentlich nicht, denn es ist nur die Wiedergeburt Zeldas, keine neue Zelda aus der königsfamilie. Zumindes hab ich das so verstanden. Also ist der Leuenkönig/König von Hyrule schon ihr Vater, aber eben von dem Zelda Teil in ihr, nicht der leibliche^^ Ihre Mutter ist demnach auch nichts besonderes ausser dass sie Kapitänin war. Wo erfährt man das eigentlich? Soweit ich weiß, ist Tetra Kapitänin geworden, weil der vorherige kapitän viel von ihr hielt, aber die sagen nie dass es die Mutter war. Oder ich habs übersehen o.O




    Zwar scheint mir, dass es im weiteren Gespräch bereits zum Teil geklärt wurde... allerdings ist Tetra Zeldas Wiedergeburt, als ebenfalls eindeutig eine Nachfahrin der Königlichen Familie zugleich - denn ihre Piratencrew besteht dafür genauso aus den Nachkommen der treusten Diener und Berater der Königsfamilie. Es gibt im versunkenen Schloss an einer Wand nämlich dieses Gemälde, das eine Prinzessin Zelda zeigt, welche von einigen Dienern umgeben ist - bei näherer Betrachtung sind diese als die Piraten wiederzuerkennen, falls ich mich nicht irre.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Kyle


    Ja die Piraten und Zelda (Tetra) sind die reinen Wiedergeburten, der damahligen Diener und Zelda. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.




    Reine Wiedergeburten? Für mich zumindest besteht jedenfalls ein Unterschied, ob nun bloße Wiedergeburt einer Person, oder deren Nachfahre - oder beides, wie es in diesem Fall meiner Meinung nach wahrscheinlich vorliegt. Zumindest zum Teil, ich denke nämlich, dass die Piratencrew wohl aus den Nachkommen der damaligen Diener besteht (ob genauso Wiedergeburt oder nicht, lässt sich da nicht genau feststellen), während Tetra dagegen ja zugleich Nachfahrin, als ebenfalls Wiedergeburt zu sein scheint. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!