Ich will meine Ava wechseln, habe auch die "Regeln" erfüllt und trotzdem sagt der "geht net" ... 125 x 125 px, unter 50000 KB und jpg... trotzdem zickt das Forum rum! T.T
- Sönke
- Geschlossen
-
-
Passt denn das Dateiformat an sich? Meines Wissens nach ist für normale User ist in dieser Hinsicht nämlich nicht alles möglich, das Dateiformat des Avatars sollte daher JPG oder GIF sein.
-
ich hab genau das selbe problem, und schon jeden dateityp ausprobiert. trotzdem geht's irgendwie nicht :sniff:
-
Zitat
Original von Jeanne
Passt denn das Dateiformat an sich? Meines Wissens nach ist für normale User ist in dieser Hinsicht nämlich nicht alles möglich, das Dateiformat des Avatars sollte daher JPG oder GIF sein.
Und was steht in meinem Post?
-
Zitat
Original von Sönke
Das selbe Problem habe ich auch.
Erst dachte ich das Bild war zu groß aber als der nicht mal ein schwarzes Bild annahm hab ich mich gewundert
Menno, dabei habe ich so nen schönen neuen Ava :rofl:
-
Zitat
Original von Sönke
Meine Güte, es war spät und ich nicht mehr ganz bei mir, da muss ich das überlesen haben. Na ja, habe allerdings keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. Müssen wir wohl auf die technischen Administratoren warten.
-
Dürfte wieder funktionieren.
MFG
-
THX! :eins:
-
jope danke, klappt wieder perfekt :S
-
Closed. ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!