The Force Unleashed

• Lange wurde das neue Star Wars Spiel nur für die PS3 und die Xbox360 angekündigt, doch nun ist es raus. Es wird auch für die Wii erscheinen.

In einer Pressekonferenz vom 18. September bestätigte Lucasarts die Gerüchte.

The Force Unleashed ist das Game der Zukunft, wenn es um Grafik und Handling geht. Das Lichtschwert wird mit der Wiimote geschwungen und die Macht wird mit dem Nunchuk ausgeführt werden. Auch in bereich Realität hat das Spiel eine neue Ära begonnen, sei es zerbrechen von Holz oder Glas, sowie komplett neue KI's, die sich selbst helfen und lebendiger Wirken als jeh zuvor.

Die Geschichte:

Man ist der Schüler von Darth Vader und ist ein ausschlaggebender Faktor in der Geschichte, vom Aufstieg des Imperiums. Es spielt zwischen Episode III und Episode IV

Quelle-Lucasarts

• Ihr solltet aber bevor ihr in Lobeshymnen verfallt *zu Hank schiel* erstmal abwarten. Denn meines Wissens nach wird das Spiel von demselben Team entwickelt, welches für die PS2 und PSP Umsetzung verantwortlich ist. Somit könnte es sein, dass wir später in der Wii-Version vor allem auf Dinge wie das hier:

Zitat

Original von Kyle

Auch in bereich Realität hat das Spiel eine neue Ära begonnen, sei es zerbrechen von Holz oder Glas, sowie komplett neue KI's, die sich selbst helfen und lebendiger Wirken als jeh zuvor.

verzichten müssen. Ähnlich sieht es mit der Grafik aus, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches, schließlich bietet die Wii nicht so viel Power wie die anderen Konkurrenzkonsolen.

Ich hoffe jedoch, dass man das Spiel so gut wie möglich umsetzt, auch was die Physik betrifft. Die wird ja dank der Euphoria-Engine bei der PS3/Xbox360 Version hervorragend und ohne Zweifel erhaben sein.

• Selbst wenn es nicht die komplett gleiche Grafik sein soll, ist das in dem Sinne egal, denn das Spiel lebt von seiner Handhabung. Das Lichtschwert selbst schwingen zu können hat schon etwas, das die PS3 oder Xbox nicht überbieten kann. Auch wird eine Special für die Wii dabei sein, wo man zu zweit gegeneinander spielen kann. Sowas soll bis jetzt nur für die Wii gestalltet sein.

• Jo, da hast du recht, die Wii-Version wird wohl einiges bieten, was die anderen nicht haben. :) Hoffe nur, dass sie die Steuerung authentisch und spaßig zugleich hinbekommen. Wenn ja, könnte man u.U. auch über die Schwachpunkte hinwegsehen.

• Ich glaube auch das The Force Unleashed für Wii nicht die Grafischen Leistungen der PS3 bringt,aber sie bietet andere Möglichkeiten.So kann man ja die Wii-remote zum schwingen des Lichtschwert benutzen.Doch das Spiel wird auf jedenfall spassig =)

• Yep und freu mich drau. Und muss sagen, tut mir Leid das ich das sage, aber ich fand die Wii Version sehr gelungen. Besitze beide Teile und muss sagen. Ehrlich beide sind irgendwie jeder ein Eigenes Spiel. Andere Gebiete, andere Gegner...

Was wirklich spärlich umgesetzt wurde, war die Download Contents. Die waren verbuggt und ruckelten. Das ist scheisse, auch wenn es weitere Story Schmankerl waren.

Zur Story dem ersten Teils. Sie war echt genial und ergab durchaus sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!