[SPOILER] PH-Erlebnisberichte

  • Ich hab das Game auf japanisch, ebenso auf Deutsch, glaub mir, das weiss ich


    schon lang XD


    Aba ich meinte ja spezielle "nach" dem Abspann, nehmen wir jetzt mal als


    Beispiel ... Genau ... Pokemon xD Hat man das Game durch, kommt zwar ein Abspann,


    jedoch ist das Game noch lange nich vorbei, da fängt es gerade erst an, oder auch bei


    Paper Mario ... das dann dennoch Sachen freigeschalten werden, die man vor dem


    Abspann noch ned mal zu Gesicht bekommen hat ^^


    So bleibt Zelda eig. nur für ne bestimmte Anzahl an Stunden spannend, doch bei richtigen


    Zeldagames sind entweder genug Sidequests, oder nach dem "ende" gibt es dennoch


    immer wieda was zum entdecken ... was in PH leida ned ist ... Doch Nintendo arbeitet ja


    schon an der Fortsetzung Twilight Princess und mal sehn ;D ...




    MfG,Dan


  • Stimt, es war auch nur scherzhaft gemeint.


    Beim Abspann habe ich auch desselbe gedacht. Habe heute auch den PH Übersichts Bericht auf ZE im Spieleindex ergänzt, wo die guten und schlechten Seiten teilweise beleuchtet werden. Habe aber auch gehofft, man könnte einfach neben der Hauptquest einfach mehr machen...


    PS: Nein eine Fortsetzung von TP gibts net. Es soll nur ein neues Zeldaspiel für Wii in Arbeit sein.




  • Ich glaube aba auch, das Nintendo damit nur testen wollte, wie das Game bei uns Fans ankommt und haben PH nur als Test ausgewählt, um für einen eventuellen (meiner Meinung gibt es sicha noch nen dritten Teil ) Nachfolger wissen, ob sie dies in PH wiederholen (Steuerung,Items etc) ... Denn wenn man was neues ausprobiert, will man natürlich erst wissen, ob diese Idee gut ankommt und ob es sich lohnt, diese Idee weiterzuführen ... Ich hoffe, man versteht, was ich mit sagen will ... XD


    Aba ein Nachfolger für TP ist schon angekündigt, das haben verschiedene Zeitschriften bestätigt und im I-net müsste es eigentlich auch stehen, es soll direkt an den Vorgänger anknüpfen, aba natürlich kann es auch sein, das ich es mir selbst eingeredet habe und dann irgendwann wirklichdran geglaubt hab XD Bin mir also ned sicha ><

  • Ich kenne nur die Bestätigung von Nintendo von einem ZELDA für WII. Ich weiß leider nichts offizielles davon, dass dieses neue Wii Spiel für Zelda ein Nachfolger von TP ist. Nach meiner Meinung bissl quatsch, weil die Wii technisch und vorallem grafisch gesehen mehr Möglichkeiten bietet. Aber mal schauen, ganz ausschließen tu ich nie etwas. :)




    PS: Du musst unbedingt etwas an deiner Browser-Zeichencodierung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!