Wie komme ich in den Norden?

  • Hallo, hab jetzt schon versucht links hinter den Felsen in den Norden zu kommen, sowie an Melka vorbei. aber entweder schleudert der nebel mich zurück oder dieses windbösen. am hafen von melka sagt der typ ja, dass man auf diese böhen schießen kann. aber wenn die se böhe eingespielt wird, kann man gar nichts mehr machen...hab irgendwie ein brett vor dem kopf, kann mir jemand helfen? :xugly:




    ach ja und ich habe auf der karte jetzt einen "schatz" markiert, aber wie komme ich daran bzw wie finde ich Ihn?

  • Falls du durch den Nebel kommen willst lies dir das durch: http://o121.orange.fastwebserv…&postid=132739#post132739




    Wenn du von den Wirbelstürmel weggetragen wirst brauchst du die Schiffskanone die du auf der Kanoneninsel bekommst.Dann gehst du auf der süd-östlichen karte ganz in den Westen.Dort sind ein paar Steine die du mit der Kanone zerstören kannst.Dann kannst du auch weiter.^^




    Ich hoffe das ich dir helfen konnte. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!