Gangstastyles

  • Sodalla ich wollte grad mal wissen was den die Community so von ein paar Leuten halten die einen kompletten Scheiß"style" haben...




    Fangen wir mal mit etwas an was mir persönlich voll auf den Sack geht:




    Hosen in den Socken


    Wenn ich sowas seh kommt mir echt die Galle hoch, ey. Angeblich soll es dazu dienen das man sieht welche Schuhe der geistig Betroffene anhat. Was ist nur los mit denen? Was bringt einen dazu sich seine bescheuerten Tennissocken über seine Nike Air's zu ziehen? Ich werde es einfach nicht verstehen. Vielleicht müssen sie ihre Darmüberfunktion verdecken, so ein Bolle kommt bestimmt nicht mehr aus der Hose... :rofl:




    Langt sich einer von euch da auch an den Kopf wenn er/sie solche Halbaffen sieht? x.x



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • jo ist bei mir genauso.^^




    Aber was ich genau so schlimm finde sind diese Typen die sich voll cool fühlen und deshalb ihre Hosen so weit unten Hängen haben das man da was sieht was man lieber nie gesehen hätte.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • "Willst du stilvoll die Straße rocken,nimm die Hose aus den Socken!" 8)




    Ihr beiden sprecht mir echt aus der Seele,immer die Gangster,das regt mich ebenfalls auf,Begründung habt ihr schon genannt. Es gibt wirklich nichts schlimmeres. Das Probem ist, das es den betroffenden auch noch gefällt, und nicht merken wie scheiße das in Wirklichkeit aussieht. Wer hat das nur erfunden? Man...

  • Klar regt man sich über Personen auf, die nur mit so'nem "Scheißstyle" rumlaufen.


    Aber bitte, jedem das seine. Die finden vielleicht euren Style genauso scheiße ;-)




    Ich halt den Thread insgesamt für etwas sinnlos. Jeder trägt seine Klamotten, die gefallen manchen nicht. Tja, so ist das halt. :O.o:

  • Zitat

    Wer hat das nur erfunden? Man...




    Mhh ich denke das es vom Fahrradfahrer abgeschaut wurde. Und zwar machen die das doch damit die Hose nicht in die Kette kommt ;)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich habe ehrlich gesagt gar nicht die Zeit, um mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen...


    Es gibt genug andere Dinge, um die mich zur Zeit kümmern muss und da ist es mir doch völlig egal, ob irgendein Fremder da draußen einen bestimmten Style bevorzugt- selbst wenn es so ein "Gangster-Style" ist.

  • Naja da hat er auch wieder recht... ich wollt halt mal wissen was ihr darüber denkt da ist nicht mehr dahinter^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich mag die Art grundsätzlich nicht. Nicht nur von der Kleidung her, sondern auch von Verhalten und von der Ausdrucksweise. Ich hatte eigentlich noch nie Kontakt mit solchen Menschen, aber wenn ich die irgendwo auf der Straße oder in der Schule sehe, frag ich mich schon, wie man nur so rumlaufen kann. Aber jedem ist das Seine ^^

  • Zwar sagt mir ein solcher Style ebenfalls nicht sonderlich zu, allerdings ist ein derartiger Thread zum Lästern und Beschimpfen in einem Diskussionsforum nun wirklich fehl am Platze. Jeder hat es verdient, mit einer gewissen Höflichkeit behandelt zu werden, ungeachtet dessen, ob man gegen denjenigen (aufgrund von Äußerlichkeiten) eine Abneigung hegt. Allerdings ist bereits der Startbeitrag alles andere als sachlich... closed. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!