Monster Hunter

  • Wer kennt denn alles monster hunter und wie findet ihr es.


    Auch wäre es auch nett wenn ihr infos über Monster Hunter 3 reinstellen könntet




    also ich finde die serie wirklich sehr gut weil es einfach spaß macht mit anderen Leuten riesige drachen zu erlegen und auch alleine ist es einfach geil :D




    und über monster hunter 3 weiß ich bis jetzt nur das es für wii rauskommt anstatt von playstation 3.


    (WII an die Macht :ugly: )

  • Ähm ich hohle das Thema jetzt mal wieder herfor, da Monsterhunter Tri jetzt erschienen ist und da ich es jetzt habe.
    Spielt wer von euch online?
    Dann könnt eman einen neuen Clan oder eineGilde eröffnen.
    Bitte mit JR angeben ausser ihr seit Einsteiger.

  • Ich muss sagen, ich bin schon ein richtiger Monster hunter fan. Auch wenn ich den Nachteil habe, das ich nicht Online zocken kann, was irgendwie auch den Spielspass nimmt.


    Monster Hunter Tri:
    Was soll ich sagen, klar ist es klasse, aber einige MH Fans haben halt auch wieder recht. Wenn ich mit Freedom Unite vergleicht, hat man einen großen Schritt zurück gemacht.
    Was ich sehr cool finde ist, das es auch einen richtigen Online Modus besitzt.
    Meine bevorzugten Waffen sind bei MH Tri Großschwert und Switchaxe.


    Monster Hunter Freedom Unite:
    Das Spiel ist der Grund, warum ich mir eine PSP gekauft habe und muss zugeben, das ich den Kauf nicht bereue. Zwar ist der DS meiner Meinung nach Spieletechnisch im ganzen doch noch besser, aber PSP hat auch geile Spiele wie: KH Birth by Sleep, FF7 Crisis Core, Dissidia, Monster Hunter, Persona 3 Portable usw
    Wie man merkt aber sehr asiatische Spiele bzw Insider Games.


    Monster Hunter Freedom Unite macht wirklich fun und bereue es wirklich nicht. Hier verwende ich oft Langschwert und Großschwert. Ich hatte Dualswords am Anfang probiert, aber die waren nicht mein Ding. Was mich im allgemeinen Stört, ist, das es keinen richtigen Online Modus besitzt! Man braucht entweder so ein PC Tool oder PS3 mit Ad-hoc party um gemeinsam online zocken zu können.


    Auf die ich warte:
    Monster Hunter The 3rd Portable
    Das wird bei uns wahrscheinlich nie bei erscheinen(werder für PSP, noch PS3 noch PSvita), doch das Spiel ist sicher klasse. MHFU wie gesagt, machte mir schon viel Spass und der Umfang sollte ja in MHt3rP wahnsinn sein.


    Monster Hunter Tri G(3DS)
    Auch mit MH Tri hatte ich sehr viel Spass und bin sogar wieder dazu geneigt, es nochmal anzufangen. Noch mehr freu ich mich aber auf diese Erweiterung, weil mir klar geworden ist, das MH im allgemeinen auf einen Handheld mehr spass macht.
    http://www.youtube.com/watch?v=fSS1QpqEuIA


    Monster Hunter 4
    So Spass MH macht, eines muss aber gesagt sein. Ich finde es war immer ausbaufähig. Allerdings scheint mit Teil 4 einiges neues gemacht zu werden. Und zwar spannendere Bosskämpfe. Als ich den Trailer sah hätte ich fast luftsprünge gemacht!
    http://www.youtube.com/watch?v=x0O9KwMZ7_8&feature=fvsr

  • Wenn ich mich einmal einmischen darf? (:


    Monster Hunter Tri ist so gut wie das einzige Spiel, welches ich auf der Wii wenigstens halbwegs beherrsche. Komischerweise sind das die einzigen 3D Monster, vor denen ich nicht vor Schreck davon renne. Schon die Blumen aus Zelda sind mir für normal zu viel..


    Wie auch immer.
    Tri ist der einzige MH Teil, den ich spiele, auch wenn ich eher selten dazu komme.
    Der Onlinemodus ist meiner Meinung nach eine grooße Bereicherung. So macht's doch glatt doppelt so viel Spaß. :P


    Daher fände ich es ebenfalls klasse eine Gilde zu gründen. (: Nur weiß ich im Moment nicht, welchen JR ich besitze.


    Über den Monster Hunter Teil für den 3DS habe ich gehört, dass er keinen Onlinemultiplayer besitzen soll, was ich sehr schade finde. :l


    Weiß jemand schon für welche Konsole MH4 sein soll?
    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!