Schwerster MM Tempel/Endgegner

  • Am härtesten war tatsächlich der 3. Tempel.
    Heute finde ich alle sehr einfach, aber als ich es zum 1. Mal gezockt hab, bin ich da drin verzweifelt.
    Ich habe am Ende vergessen ein Rohr zu aktivieren und als der Wasserstrahl vor der Bosstür dann nicht hochging, dachte ich, es wäre ein Bug und hab zurückgespult >.<
    Das war ein fürchterliches Erlebniss... :uh:

  • Ich fand Gyorg im Schädelbucht-Tempel immer am schwierigsten. Habe nie wirklich verstanden wie man, ohne von ihm noch getroffen zu werden, ihn, nachdem man ihn betäubt hat, als Zora mit einem Hieb Schaden zufügen soll... :unsicher: (wahrscheinlich geht es auch anders). Und wenn man dann einmal verloren hatte und dann mit 3 Herzen zu dem Raum wieder laufen durfte und man zu faul war die Herzen komplett aufzufüllen, da hat sich das nunmal gehäuft. :nick:


    Aber auch erstmal zu dem Boss zu gelangen und verstehen wie die Röhren zu verstellen sind hatte mir einiges an Zeit und Nerven gekostet. Der Zwischenboss war auch nicht der einfachste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!