Tingle - größere Felsen

  • Hallo
    bin neu hier:unsicher: Und komm in dem Spiel Tingle nicht weiter. Gehört eigentlich meiner Tochter:P
    Jetzt komm ich, wir abr nicht mehr weiter.
    Die grossen Steine gehen mit normalen Bomben nicht kaputt. Wo u.wie bekomme ich diese Spezialbome denn?
    Und wie komm ich in den Berg, da steht dieser riesige Stein. Mit der Piratenkanone? Wie komm ich an die ran. Weil die Piraten lannen sich auch nicht rufen. Die sind immer ausgelaufen u.suchen den Leibwächter?:linksweat:

  • Nein da steht noch nichts drin. Diese großen Steine kannst du erst zerstören wenn du die verbesserten Bomben bekommst. bedeutet, sobald du Kontinent 3 erreichst, gehe erstmal dort auf dem Todesberg die Leitern hoch, bis du einen großen Felsen siehst, den ein Eingeborener beschützt. Dann gehe zum Dumpf Sumpf und dort zu den Piraten. Die haben gerade ein Käfer problem. Erledige dies, dann sprengen sie den großen Stein des Eingeborenen und du erhältst auch das verbesserte Bombenrezept. Damit lassen sich die Riesensteine zerstören.


    In den Feuertempel kommst du von ganz oben. Sprich du musst ins Eingeborenendorf. Gehe dann nach rechts, stets weiter, sodass du einen Eingeborenen triffst, der dir das Klettern beibringt. Bewältige das Kletterminispiel und pflücke oben an dem Busch spezielle graue Früchte. Spreche dann mit dem König, gebe ihm etwas Geld (glaub 2000-3000 Rubine), dann folge ihm bzw. seiner Tochter. Es kommt später ein kleiner Kampf mit seinen Leibwächtern, danach erreichst du die Spitze des Todesbergs. Klettere vom Krater aus dann in den Feuertempel. Dort aktivierst du am Anfang einen Stein, der unten die Blockade aufhebt, damit man vom Startpunkt der Insel schnell in die Grotte kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!