Nokia Skandal

  • Sicher habt ihr es alle auch mitbekommen das Nokia ihre Firma nach Rumänien verlegt hat.dadurch haben bei uns in Deutschland natürlich wieder viele ihren Arbeitsplatz verloren.Natürlich ist es für die Rumänen auch nicht so schlecht da sie ja auch nicht gerade die reichsten sind aber ich finde man hätte den Mitarbeitern das doch wenigstens früh genug mitteilen sollen so das sie sich schonmal rechtzeitig eine anere Arbeitsstelle suchen.Wie denkt ihr zu dem Thema?
    habt ihr schon eure Nokia Handys weggeworfen oder behaltet ihr sie trotzdem?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich hab noch nie Nokia gekauft, und werds jetzt erst recht nie tun. das ist wirklich eine unverschämtheit. wenn sie wenigstens verluste gemacht hätten, dann hätt ich das ja noch iwo verstanden, aber die machen ja fetten gewinn und alles is prima gelaufen. immer diese eiskalten geldgeilen säcke an der spitze dieser firmen. denen sollte man mal richtig ins gesicht furzen. (und schön feucht... XD) :ugly:

  • Nokia sind die Arbeitsplätze völlig Egal es geht nur ums Geld sie haben mehrere Millionen bekommen (genau zahlen finde ich nicht ) und jetzt machen sie den Betrieb dicht um wo anders wieder Geld zu bekommen die Menschen sind denen völlig egal
    wie immer geht es nur ums Geld -.-

    Zitat

    Ungefähr 2300 Mitarbeiter sind von der Schließung betroffen


    EDIT: ich hatte noch nie ein Nokia und jetzt will ich keins mehr :xugly:

  • Nö ich mochte eh noch nie die Nokia Handys XD
    *Sony Ericsson hats*


    Aber ich finde es ziemlich scheiße von denen, zwar ist es für die anderen von Glück das sie jetzt rund 2000 arbeitsplätze mehr haben, aber dafür steigt bei uns die Arbeitslosenzahl enorm.
    Ich meine so schnell findet man heutzutage keinen Arbeitsplatz mehr, kein wunder das alle kriminell werden ô.Ô

  • Natürlich ist es ungeheuerlich, was da passiert ... Aber als ich das von den Politikern gehört habe, die ihre Nokias wegwerfen, habe ich gelacht ... Mal ehrlich: Bringt das denn was, wenn man seine Handys wegwirft? Selbst wenn, bin ich nicht bereit, mein geliebtes 7610 wegzuschmeißen. Dafür war es zu teuer. Allgemein muss ich sagen: Eine riesengroße Schweinerei ist das schon! Selbstverständlich, darüber müssen wir nicht reden ...

  • Was ?


    Ihr wollt einen Nokia Boykott machen indem ihr alle Handys von denen wegwerft xD


    Ich benütze momentan ein Nokia Handy und bin mit dem recht zufrieden. Sieht wirklich schön aus und ist auch recht robust. ( Habe son Aufklapp Ding xD)


    hatte vorher Motorola aber das finde ich jetzt eher schlechter. Aber um zum Thema zurückzukommen:
    Wir Schweizer haben ja auch einige gute Fabriken und Firmen verloren. Mein Beileid an die Menschen die nun ihre Arbeit verloren haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!