Venus in Love

  • Bei Venus in Love geht es um Suzuna die ihr erstes Jahr auf der uni beginnt. Natürllich verliebt sie sich ausgerechnet in den beliebtesten Jungen Fukami.


    Der allerdings scheint nicht sonderlich interessiert und da gibt es noch ihren nachbarn Eichi, der nennt Suzuna immer Pudelchen und will ihr Fukami am ASnfang ausspannen, aber vieles verändert sich und wer weiß...




    Seeehr lustig^^'


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Hier, achja anscheinend ist der original titel venus for love, der mangaka isrt nämlich derselbe... oder???


    müsste jetzt klappen:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Jain...




    auf zeldamangas neidisch sei




    also sagen wires so, der Yzeichenstil ist nicht besonders kindlich und es ist schon ok...




    ^^' kannst ja mal im Mangashop durchblätern^^


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."






  • Welchen Manga Shop? O.ô

  • Vom Zeichenstil her hätte ich ja im ersten Moment auch darauf getippt, dass es ein Manhwa ist. Aber so sehr kenne ich mich damit nun auch wirklich nicht aus, als dass ich das unterscheiden könnte. ^^"




    Interessant klingt das aber leider sowieso nicht... ich mag solche gewöhnlichen Liebesgeschichten nicht, die dann noch witzig sein sollen (und wehe, jemand sagt jetzt was zu dieser Aussage! XD).




    Jade


    Manga Shop - wo man Manga eben kaufen kann? Gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt zu finden. Dort kann man dann natürlich auch mal kurz ein paar interessante Manga durchblättern. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bei uns gibt es sowas nicht. Die einzigen Mangas hat unser großer Allgemeinbuchladen und der Bahnhofskiosk. Ne war verwirrt, ich dachte, hätte irgendwas mit meiner Seite zu tun.

  • nein nein^^ dann hätt ichs anders ausgedrückt... bei uns gibts drei buchläden. im einen so fachbücher , in einem bücher und einen mit MANGAAAAS und sonst so ZeugXD




    nunja... ist natürlic blöd wenn keinen gibt...


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."




  • ich wohne auch an einem sehr abgelegenen Ort am Niederrhein,


    wo absolut nichts los ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!