11. September... Zufall?

  • Das hab ich auf Google gefunden, und find es wirklich verdammt unheimlich. O.o




    - New York City hat 11 Buchstaben


    - Afghanistan hat 11 Buchstaben


    - Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben


    - Georg W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben




    Könnte ein seltsamer Zufall sein, aber es wird noch besser:




    1. New York ist der 11. Staat in den USA


    2. Das erste Flugzeug, das in die Türm flog, hatte die Flugnummer 11


    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere, 9+2= 11


    4. Flugnummer 7, das ebenfalls in die Zwillingstümr flog, hatte 65 Passagiere, 6+5=11


    5. Dies Tragödie fand am 11. September statt, oder wie es heute genannt wird 9/11, 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911, 9+1+1=11


    7. Insgesamt betrug die Anzahl der Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11


    8. Der 11. September ist der 254 Tag im Kalender, und wieder die gleiche Rechnung, 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 03.11.2004 statt, 3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genauu 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt, wieder 911, 9+1+1=11




    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:




    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:


    1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)


    2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)




    omg das ist echt heavy.:messer:




    Und das auf der Seite hier erst: 20$ Note




    Das... ist... krass...

  • Das ist nicht krass. Das ist krank. Wie langweilig muss es einen Menschen sein, um auf solche Hinweise zu stoßen. Und dann noch so (ich find gar keine Worte dafür) hirnrissige. Ich meine WOW, weil die Notrufnummer 911 ist, wurde ein Attentat auf Amerika verübt. Bei allem respekt, aber das ist mehr als nur kindisch. Wahrscheinlich hatte eine Passagierin am 9.11. Geburtstag und wurde deswegen umgebracht. Und aus Unwissenheit in welchen Flugzeug sie sitzt hatte man gleich 2 Flieger in das WTC geschossen.




    Ich mein, die Verschwörungstheorie von der Mondlandung war ja wirklich nachdenklich, aber das ist nicht mehr als ein Hasenfurz.

  • Schon klar, dass das nur Zufall sein kann, aber trotzdem, darauf musst du erstmal kommen! Und ich mein hallo? Das mit Word ist doch wirklich krass, auch wenn ich mich Frag, was der Judenstern damit zu tun haben soll...




    Und das mit der 20$ Note ist aber wirklich verrückt.

  • Sag mal, wenn du ein Bild zeichnest und du es dann faltest kommt doch auch ein anderes Bild heraus, oder? Das ist auch das Prinzip eines jeden Papierfliegers. Und man könnte in so vielen Worten Osama herauskitzeln. Zum Beispiel: Aus dem Osten kommt Odama. Aber nein man benutzt ja "20 The United States of America 20" Aus denen man auch z.b. den Namen Ted Amico machen kann. Und falls ich mich nicht schlecht entsinne ist dieses Zeichen von Word erst in den 2003 u. neuere Betriebssysteme programmiert worden. Also könnte jeder beliebe Idiot sich einen Jux erlauben und eben diese Zeichen einfügen.

  • da ham sich die leute die das gemacht haben viel mühe gegeben- _- :katzi:




    irgendwie lstig, aber völlig doof. Osama wird wohl kaum durch nen zwanzig dollar schein auf die ideen gekommen sein oder??? wäre doch irgendwie komisch...




    XD ich würde sagen, die leute suchen sich leute die das glauben um die ein bisl zu verarschenXD:hoe:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!