Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Hat ihn aber nie dumm angemacht^^
    Und Tetra, naja......ist Zelda. Was soll man dazu sagen?


    Will wieder ne Fee als Begleitung haben. Wie wäre es mit Tingle? :ugly:


    Tingle? AH! Bitte nicht!!!



    Die Schwertlady sieht wie die Feenkönigin aus:
    http://i102.photobucket.com/al…/AcidRain1337/COME-ON.png


    Das ist mehr als genug Fee!!


    Reicht dir das nicht?! :tot:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Hat ihn aber nie dumm angemacht^^
    Und Tetra, naja......ist Zelda. Was soll man dazu sagen?


    Will wieder ne Fee als Begleitung haben. Wie wäre es mit Tingle? :ugly:


    Tingle!!!!
    was ist bloß los mit dir???
    bloß nich Tingle!!!!
    glaub da müsst ich kotzen


    @Neni: total!!!
    naja, nich total, aber sehr starke Ähnlichkeit
    vielleicht sind sie ein und dieselbe??
    aber eher nicht Navi

  • Brauch den Gedanken, den Begleiter evtl mit ner Fliegenklatsche eins überzuziehen. Sie ist dafür zu groß :ugly:


    Was heißt hier kein Tingle?
    Der kriegt schon sein zweites Spiel....
    Der Gedanke Tingle als Partner ist absurd, damit hätte man nicht gerechnet. Denkst, du bekommst nen Klugscheisser....und dann kriegst nen Trottel mit dem Namen Tingle :rofl:


    Das wäre Hammer^^

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Brauch den Gedanken, den Begleiter evtl mit ner Fliegenklatsche eins überzuziehen. Sie ist dafür zu groß :ugly:


    Tingle ist dafür auch zu groß! :tot:


    Wenn ihr noch einmal mit Tingle's vergötterung von Link kommt, dann poste ich eine URL von einer LInk x Tingle Fanfiction (Ja, ich habe eine URL von so einer) ICH WARNE EUCH! :grimacing_face:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Am besten labert er dich noch in Reimform zu....
    Wie beim das anzielen gehen würde?^^
    Ich finde den Tingle Gedanken gerade so genial, dass es passen würde. Grün wie Link ist er ja schon^^
    Vllt. kämpft er sogar mit?


    EDIT:
    Tingle wäre eine Option, da er ihn eh vergöttert. Und bekannt genug ist er ja...

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti



    @Neni: ??? was ist das für eine??


    Das willst du nicht wissen... glaub mir... :bäh: :grinning_face_with_sweat:


    LOL, Ganondorf als Helferlein, das wäre doch mal was! :xugly:



    Zurück zu Schwertlady, sie wird ja eh 90% der Spielzeit in der Schwertscheide verbringen... irgendwie erinnert mich das an "Sonic und der dunkle Ritter".


    Das Schwert in dem Spiel war übrigens ein totaller Angeber. (Master-)Schwertlady hätte in jederzeit gepawnd!! :xugly:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zitat

    Original von Nenilein
    Zurück zu Schwertlady, sie wird ja eh 90% der Spielzeit in der Schwertscheide verbringen... irgendwie erinnert mich das an "Sonic und der dunkle Ritter".


    Das Schwert in dem Spiel war übrigens ein totaller Angeber. (Master-)Schwertlady hätte in jederzeit gepawnd!! :xugly:


    ???
    ich will vieles wissen :xugly:
    lass mich raten: Link steckt Tingle

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Den Gedanken hatte ich auch schon.
    Ein mich zulaberndes Schwert. Wobei es bei Sonic mich an den Leuenkönig erinnert.


    Vllt. verwandelt sich SS um zu reden bzw. zum käpfen^^


    Klar! Vielleicht muss sie die menschliche Gestalt annehmen, um bestimmte Zauber auszuführen? Vielleicht kann sie warpen, wie Midna!


    Ich meine, irgendwie muss Link ja nach Skyloft zurück...



    DIeser Caliburn hat dich an König Boot erinnert? Du verletzt des Königs Gefühle! :xugly:
    Da fragt er sich gleich, was es zum Abendessen gibt... (Wer weiß, worauf das eine Anspielung ist, kriegt einen Kecks)


    EDIT: Also gut, die Link/Tingle Fanfic... ich hatte dich gewarnt. -_-;


    http://www.fanfiction.net/s/38…_of_Zelda_The_Map_of_Love



    Und DAS ist der Grund, warum Link und Tingle NIE eine Partnerschaft bilden dürfen. Abschreckendes Beispiel genug?

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Oh, jetzt will ich mal meine Theorien zur Begleiterin posten. Warum eigentlich immer eine Begleiterin? Und dann traut sich Nintendo noch nicht mal eine richtige Liebesgeschichte einzbauen ...


    Meine zwei Wünsche: Entweder eine tragische Figur, die Probleme hat, vielleicht ist sie ihrer Rolle nicht gewachsen. Auf dem Artwork hat sie recht unglücklich gewirkt. Und Link gibt ihr Hoffnung. Und dann entsteht hoffentlich eine zarte Liebesgeschichte.


    Das wird Nintendo bestimmt nicht machen, aber dann hätte ich gerne eine lustige Begleiterin wie in Spirit Tracks. Da musste ich manchmal echt grinsen. Vor allem als Zelda als Phantom Steine geschoben hat :xugly: Das war aber eher unfreiwillig komisch ^^
    Wär ich wieder 13 :xugly:


    Und hier mal meine Idee für ein Ende: Sky ist chronologisch der 1. Teil (da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er das ist) und Link und Adelle (oder wie auch immer) müssen sich Opfern für die Welt und dadurch werden sie ewig wiedergeboren, zumindest Link, um die Welt zu schützen. Ich würde aber nicht sagen, dass Adelle Zelda ist, Navi klingt sogar logisch. Ich arbeite noch mal an der Theorie.

  • Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    Bahnhof
    kapier nix mehr


    :keks:
    :aquakeks:


    Höre auf zu Spammen. Danke.


    Wie Midna.
    Midna wechselt von Lebewesen zu Schatten.
    Bei SS wäre das Schwert fürs kämpfen und die menschliche Form z.B. fürs Reden, Warpen etc.


    Ein sprechendes Schwert? Nö, danke^^


    EDIT:
    SS ist ne eigenständige Person, nicht Zelda, Navi oder so. SS ist SS und Navi ist Navi, fertig^^


  • Ja, vor allem nicht, seit ich dieses Sonic Spiel gespielt habe. X-x


    Die Theory von Eyeore klingt schon mal gut, aber das Problem ist ja, dass Adelle-Skyward-Sword am Ende ja zum Master Schwert wird. Warum verliert sie dabei also ihre humanoide Gestalt?


    @Zelda-Suchi:
    Das war eine Referenz zu den grottenschlechten Zelda CDi-Spielen (Die nicht von Nintendo stammen und deren Existenz Nintendo auch verneint), in dennen der König in einer Szene nach seinem Abendessen fragt. :xugly: Mit übertrieben lauter Stimme.

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Wie Midna.
    Midna wechselt von Lebewesen zu Schatten.
    Bei SS wäre das Schwert fürs kämpfen und die menschliche Form z.B. fürs Reden, Warpen etc.


    hab was anderes gemeint^^


    eigtl. könnten wir hier ne Ewigkeit schreiben und es würden immer mehr Theorien aufkommen, früher oder später werden wir es ja erfahren


    eyesore: Liebesgeschicht gabs doch in TP
    auf dem artwork sieht es tatsächlich so aus, als würde er ihr den Rücken stärken.
    gar nich mal so dumm
    das Ende eher nicht so. Link opfert sich und stirbt?? der Held stirbt nicht!!

  • Zitat

    Original von eyesore
    [....]Und hier mal meine Idee für ein Ende: Sky ist chronologisch der 1. Teil (da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er das ist) und Link und Adelle (oder wie auch immer) müssen sich Opfern für die Welt und dadurch werden sie ewig wiedergeboren, zumindest Link, um die Welt zu schützen. Ich würde aber nicht sagen, dass Adelle Zelda ist, Navi klingt sogar logisch. Ich arbeite noch mal an der Theorie.


    Die Idee gefällt mir. Das wäre eine super Geschichte und könnte perfekt passen. *grübel*
    Aber warum sollte Link als einziger Wiedergeboren werden?


    Edit: Die Geschichte ist... :O_o: :rofl:

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Die Idee gefällt mir. Das wäre eine super Geschichte und könnte perfekt passen. *grübel*
    Aber warum sollte Link als einziger Wiedergeboren werden?


    vielleicht ist Navi die Wiedergeburt der Schwertlady?
    Navi war schon immer irgendwie ein Mysterium für mich

  • ...Erst jetzt fällt mir auf, dass Navi aus irgendeinem Grund auch das Master Schwert sofort erkannt hat, als Link es gefunden hat. Warum?! Sie hatte es doch nie zuvor gesehen... ODER?! :baff:



    Desweiteren, mir ist da eine Ähnlichkeit zu einem Manga aufgefallen, den meine Schwester liest: Soul Eater.


    In Soul Eater gibt es Menschen, die sich in Waffen verwandeln können. Die Waffen und ihre Führer sind also Partner und müssen in Harmonie arbeiten, sonst sind die Klingen der Waffe stumpf.


    Ist hier vielleicht *hüstel* eine gewisse Inspiration vorhanden? ^^;

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenilein ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!