Ganon und Ganondorf

  • naja dann finde ich aber die Geschichte unlogisch, dass er zum Teil wie nen Mensch geboren wird und (in gewissen Spielen) auch normal lebt, ohne irgendwelche dämonischen Ambitionen. Erst wenn er mit einer dämonischen Macht in Berührung kommt wird er eigentlich böse.

  • Ich würd mal sagen er war als Kind ein braver Junge, aber irgendetwas in seiner Jugend brachte ihm vom rechten weg ab. Er konnte sich selber nicht mehr helfen, deshalb suchte er sich in den dunklen künsten wieder. Er wurde immer mächtiger bis er seine Seele verlohr. Er wurde herrschsüchtig und teilweise wahnsinning.




    So in etwa stell ich mir das vor.

  • Also der Kampf in FSA ist anfangs gegen Vaati und schattenlink. Doch in einem gebiet trifft man auf Gegner welche sagen, dass ihr Meister Ganon heisst. Darauf befrägt man eine Weise welche sagt, dass sie den Namen Ganon nicht kennt, aber einen Mann namens Ganondorf, welcher der Gerudokönig ist. Doch er könne unmöglich der Meister dieser Kreaturen sein, da er ein guter und rechtschaffener Mann sei. (hälfte der Story von FSA gespoilert hier ^^)

  • also in seiner Hand hat er sie nicht, aber es wäre möglich, dass er nur so getan hat, dass er rechtschaffen war, die möglichkeit besteht durchaus.




    So, ich glaub der thread ist langsam ausdiskutiert und solange hier nicht andere Meinungen mehr kommen, is das Thema auf eis gelegt.




    Freut euch auf einen weiteren interessanten JEROR Thread in den nächsten Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!