Datenanhänge...

  • Hallu!


    So ich wollte ein paar Piccus hier posten aber irgendwie werden die Bilder nich angehängt...geht das nur wenn man fünf Bilder anhängt oder mach ich irgenwas falsch:
    Ich geh auf Datenanhänge bearbeiten und füge die Bilder ein und klicke dann auf hinzufügen.Aber ich seh keine Bilder in der Vorschau...sieht man die nur in der Vorschau net oder was?
    Denn einen Link kann ich nich enfügen da die Seite auf der die Bilder sind im Moment offline ist


    Bitte helft mir!
    Nihao
    Satsu

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)


    Naruto x Sasuke forever!:linksmile:

  • okay ich versuchs ma....


    EDIT:
    funzt net...was mach ich nur falsch....ich glaub ich habs...die sind glaub ich zu groß..
    ne da dran liegts auch net...bitte ich hab keine ahnung was ich machen soll....

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)


    Naruto x Sasuke forever!:linksmile:

    5 Mal editiert, zuletzt von XxSatsu_ChanxX ()

  • Zitat

    Original von XxSatsu_ChanxX
    okay ich versuchs ma....


    EDIT:
    funzt net...was mach ich nur falsch....ich glaub ich habs...die sind glaub ich zu groß..
    ne da dran liegts auch net...bitte ich hab keine ahnung was ich machen soll....


    Ok ich habe es jetzt auch mal probiert, entweder sieht man etwas oder nicht.


    EDIT:
    Bei mir klappt es auch nicht, vielleicht sollte sich Jade einfach mal hier einklinken und das Problem aufklären :nick:


    PS: Satsu_Chan
    Wen du das Bild auf deinen PC hast kannst du es auch mit Hilfe der Seite:
    http://www.imageshack.us
    hochladen und den Link hier benutzten :zwinkern:

  • Mhhhm... scheint nicht mehr funktionieren. Ich nehme an das hat was mit dem Pfad zu tun. Ich werde das nachher fixen und euch Bescheid sagen, wenn ich etwas gefunden habe. ;-)

  • Bitte lass deine Bilder "zu groß", statt sie kleiner zu machen, nur weil du sie anhängen willst. Aber zu groß gibts da eigentlich nicht, und kleiner kann man sie immer noch machen ;)
    Machs lieber so wie Kharaz sagt, und lad sie bei imagehack hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!