hab gehört das ein neuer Zeldafilm im Herbst 2009 rauskommen soll.
Hat einer schon was davon gehört?
Wenn ja was (natürlich nur wenn ihr darüber reden wollt)? ?(
ZitatOriginal von Zoda
Bevor das in einen Spamthread ausartet - hast du irgendwelche Belege für diese Gerüchte? Ich werde auch ständig danach gefragt aber soweit ich Miyamotos Standpunkt kenne (er mag die Hollywood Industrie nicht) will er keinen Zeldafilm herausgeben. Es würde mich daher ernsthaft wundern, wenn es anders wäre.
Gut gesagt,aber auf you tutbe findet man immer wieder ein Video wo die Kostüme TP
nach impfunden sind und es wirkt auch nicht wie ein Fake das von Amateuren hergestellt wurde.Die Hersteller zeigen auch immer das Erscheinungsdatum am Ende des Videos.(findet man meistens wenn man "zeldatrailer" oder etwas inder Richtung ein gibt)
Also das ist so..... Ich weiss nur, dass Fans aus Amerika ein Projekt am start haben. Zuerst war dies als Aprilscherz gedacht, aber die wollen das nun durchziehen. Aber ich weiss nicht, wenn die ihn veröffentlichen wollen müssen sie die Erlaubnis von Nintendo/Miyamoto haben, aber ob dies funktioniert???
Hier noch den Trailer ---> http://de.youtube.com/watch?v=8oqwFNKN8MA
das stimmt!
Habe ich auch schon gesehen!
dem schließ ich mich an
an scheinend ist dabei auch so was geplant
Leute...vermeidet doch bitte in Doppelposts und vor allem solche unsinnigen Spamposts in den normalen Foren...wir rennen ständig irgendwelchen Leuten hinterher und löschen oder editieren irgendwelche Beiträge...
Und Gerüchte über einen Zeldafilm gibts jedes Jahr wie Sand am Meer...da es da nichts handfestes gibt, ist der Thread bis auf Weiteres geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!