Soo, ich habe bei OOT MQ probleme mit 2 Siegeln in ganons teufelsturm dingens da xD und zwar dem feuer siegel, und dem waldsiegel, da wollt ich fragen ob ihr mir ein paar tipps für die 2 habt, denn ich scheitere immer, wieder, und wieder, und wieder T_T
vorallem hab ich beim feuer siegel ein problem damit an so einen grauen rubin ranzukommen, die situation, man kommt rein in den 1. raum, dort is die platform die sich nach links und rechts bewegt, etwas dahinter 4 weitere platformen, so die obere rechte von diesen 4 platformen schiest ja nach oben, zu einem grauem rubin, das problem: ich kann diesen blöden rubin nich aufsammeln, ich renn durch den durch und nichts passiert, warum? is das nur sowas wie ein "fakerubin" oder muss ich erst alle anderen grauen einsammeln?
naja und beim waldsiegel bin ich zu doof, den zeitenfels auf so nem schalter abzusetzen, in dem raum, in dem diese ganzen strahlenzyklopen auf den säulen verteilt sin und man die erstmal wegbomben muss, iwie kann ich das lied er zeit dann zwanzig mal bei vorhin besagtem zeitenfels spieln (navi fliegt auch auf den zu und leuchtet grün) aber es passiert einfach nix XP
fänds toll wenn ihr mir da vllt noch ein paar tipps hättet wie ich die 2 siegel auch noch meistern kann XP