Siegelprobleme in Master Quest

  • Soo, ich habe bei OOT MQ probleme mit 2 Siegeln in ganons teufelsturm dingens da xD und zwar dem feuer siegel, und dem waldsiegel, da wollt ich fragen ob ihr mir ein paar tipps für die 2 habt, denn ich scheitere immer, wieder, und wieder, und wieder T_T
    vorallem hab ich beim feuer siegel ein problem damit an so einen grauen rubin ranzukommen, die situation, man kommt rein in den 1. raum, dort is die platform die sich nach links und rechts bewegt, etwas dahinter 4 weitere platformen, so die obere rechte von diesen 4 platformen schiest ja nach oben, zu einem grauem rubin, das problem: ich kann diesen blöden rubin nich aufsammeln, ich renn durch den durch und nichts passiert, warum? is das nur sowas wie ein "fakerubin" oder muss ich erst alle anderen grauen einsammeln?


    naja und beim waldsiegel bin ich zu doof, den zeitenfels auf so nem schalter abzusetzen, in dem raum, in dem diese ganzen strahlenzyklopen auf den säulen verteilt sin und man die erstmal wegbomben muss, iwie kann ich das lied er zeit dann zwanzig mal bei vorhin besagtem zeitenfels spieln (navi fliegt auch auf den zu und leuchtet grün) aber es passiert einfach nix XP


    fänds toll wenn ihr mir da vllt noch ein paar tipps hättet wie ich die 2 siegel auch noch meistern kann XP


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Mhhhm... habe das Spiel auch schon ewigkeiten nicht mehr gespielt. Das mit dem Rubin kommt mir aber bekannt vor, habe genau dasselbe Problem gehabt. Ich bin nicht sicher, aber ich meine es geht evt. wenn du mit Link eine Bewegung machst, etwa wie ein Rückwärtssprung. Bin mir aber nicht sicher.


    Zum Waldschrein - Navi wird auch Grün wenn man an einem Ort die Vogelscheuenpolka spielen muss. Aber ob das Sinn ergibt?

  • jaaa ich hab den rubin bekommen XD das mit dem rückwärtssalto hat funktioniert =D
    und beim waldsiegel hab ich mein problem nun auch gelöst, ich bin auf der falschen säule gestanden *hüstel*


    aber danke für die hilfe, jetzt hab ich MQ auch endlich durch =D


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!