Mysteriöse Kiste 2

  • Die Threads die sich um die erste Kiste drehen sind schon alle zu.
    Meine Frage? Die erste kiste südlich von der Stadt konnte ich nun lösen. Aber wenn man auf dem ersten Turm steht von dem man den Gleiter auslöst kann man auf dem zweiten Turm ebenfals eine Schatztruhe sehen. Die ist aber weder mit dem Gleiter noch als Wolf zu erreichen. Ein Herzteil kann nicht drin sein also nur Rubine aber wie kommt man da hin?? Danke
    Tom

  • Ich glaube er redet von dem Weg bei dem Verlassenen Dorf wo man 20 Moblins töten musste. Da wo dann später auch diese niedlichen Kätzchen sind.
    Ich meine du musst die Enterhaken benutzen. Sieh dich ein wenig um... Lohnt sich aber nicht wirklich, sofern ich mich recht erinnere.

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich weiß nicht ganz welchen Turm du meinst... Kannste das vielleicht genauer erklären? Vielleicht stell ich mich auch grade nur ein wenig blöd an :ugly:



    Der erste Thread zu einer mysteriösen kiste beschreibt eigentlich den Standort. Hyrule Stadt südlicher Ausgang. Dort steht auch ein Gorone der nach Quellqwasser verlangt. Der erste Thread dreht sich um die Truhe die auf dem Podest steht. (zwischen den beiden Treppen). Diese Truhe erreicht man mit Hilfe des Kletterhakens und dem Gleiter indem man in der Mitte abfliegt. Dazu muss man allerdings erst auf dem Turm auf der linken Seite von der Treppe.( Von unten an der Treppe gesehen). Der erste Turm und der Zeite Turm sind durch die Gleiterbahn verbunden. Wenn man ganz oben auf dem ersten(linken) Turm steht sieht man oben auf dem zweiten (rechten) Turm auch eine Truhe. Diese Kiste meine ich.
    Danke
    Tom

  • Zitat

    Original von Master Hank
    Die Truhe auf dem Turm erreichst du, indem du wie gewohnt den ersten Turm erklimmst, dann als Wolf über das Siel zur Stadtmauer, an der Stadtmauer entlang zum anderen Seil, wieder als Wolf rüber und schon bist du da


    Moin moin
    Tja entweder bin ich zu doof oder habe noch was übersehen. An der Stadtmauer entlang geht nicht da da keinerlei Sims ist wo man drüber laufen kann!! Oder wo soll man sich da festhalten. Ich falle da immer runter. Übers erste Seil war ich auch schon. Nur wie soll ich an der Mauer entlang?

  • Ich weiß es nicht mehr genau...ich glaube du musst dich an der Mauer wieder in einen Menschen verwandeln und dann vorsichtig da lang oder so, ich habs nicht mehr auf dem Schirm, aber das findest du noch raus, ist eigentlich ganz einfach, wenn man erstmal über das Seil ist^^

  • Also wenn du über dem seil bist wie der ^ schon gesagt hat
    verwandelst du dich in ein menschen und lässt dich ganz sanft
    an der kante runte nd hangelst du dich nach links rüber (oder auf wii rechts)
    und dann ziehst du dich wieder hoch und öffnest die Kiste und dann als wolf übers Seil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!