Pokemon HeartGold und SoulSilver

  • Komm mir bitte nicht mit dem Anime, durch den hat Pokémon überhaupt dieses Kiddy-Image abgekriegt. :bäh: Von Pokémon möchte ich mal ein Spiel im Stile des "Pokémon Adventure"-Manga haben, wo die Kämpfe doch alle heftiger waren als ALLE Kämpfe des Animes gemeinsam. Und von der "Fan"-Story eines Freundes von mir auf DeviantART ganz zu schweigen, mit deutlichen Sci-Fi-Anleihen und ner gehörigen Portion Atmosphäre, Spannung und Realismus ... DAS würd ich liebend gern in einem offiziellen Pokémon-Spiel sehen. (das "Fan" vorhin deshalb mit ""s, weil man die Story nicht wirklich als orthodoxe "Fanfiction" einstufen kann. Und nein, das macht es nicht zu einer Parodie/Verarsche)

  • Kinderimage...?
    Pokemon...?
    NEIN, IST MIR GANZ NEU :xugly:
    Das Pokemon nicht an die ältere Generation gerichtet ist, war jawohl klar. Die Serie ist erst durch die TV-Staffel richtig populär geworden. Jedenfalls war es auch nur ein Vorschlag wie ich es mir wünschen würde. Ein Pokemon mit einem vernünftigen Storyverlauf wie die GB-Ableger (Team Rocket bekämpfen; Orden gewinnen etc.)
    Es erscheinen nur noch Neuauflagen, bei denen nur wenige Zusätze erscheinen und So Dinger wie Pokemon Snap oder PokePark Wii... Es fehlt mir der Tiefgang. Ich hoffe das die Neuauflagen von Silber und Gold da in alle Richtungen überzeugt!

  • US Release: 13. März 2010
    (Hoffe wurde nicht bereits gepostet)


    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel Gold und Silber sind meine Lieblingseditionen und mit den ganzen Extras und verbesserter Grafik werden es jetzt Silversoul und Heartfire

  • Ich freue mich auch schon ziemlich. Hab die japanischen Editionen schon ein wenig angespielt, und obwohl ich nichts verstanden hab, haben sie mich stark beeindruckt. Allein schon, das einem jedes Pokémon hinterherlaufen kann; das wünsche ich mir schon seit Pokémon Gelb.


    Trys: Dir ist schon klar, das sie Soulsilver und Heartgold heißen?


    ---


    Achja, falls das hier noch nicht geschrieben wurde, was ich bezweifle: Die deutschen Namen heißen, im Gegensatz zu den wörtlichen Übersetzungen, Pokémon Goldene Edition Heartgold und Pokémon Silberne Edition Soulsilver

  • Zitat

    Original von Trys
    US Release: 13. März 2010


    EU-Release bekannt gegeben:

    Zitat

    Auszug folgender News "Mit Pokémon zu mehr Bewegung" von nintendo.de


    Seit über 10 Jahren trainieren Millionen von Pokémon-Fans weltweit ihre Pokémon ausschließlich in den Videospielen. Am 26. März aber springt der Spielspaß endgültig von der virtuellen auf die reale Welt über. An diesem Tag erscheinen in Europa die Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver für Nintendo DS und Nintendo DSi - und läuten eine neue Ära der Pokémon-Geschichte ein


    Dreht durch meine Pokeman Freunde. Also ich tuhe es schon :xugly:

  • Kann mich gar nicht so richtig freuen, die erscheinen in Deutschland nur für NDS und NDSi, und ich hab nen Lite XD


    Aber Spaß beiseite: Wieso müssen wir die Editionen so viel später kriegen als die USA und sogar Korea? Das ist gemein, böse und hinterhältig!


    *Sich vor Freude über den Boden roll*

  • Zitat

    Original von Feris
    Aber Spaß beiseite: Wieso müssen wir die Editionen so viel später kriegen als die USA und sogar Korea? Das ist gemein, böse und hinterhältig!


    Entweder aus Gründer der Lokalisierung, da bestimmt für ganz Europa gleichzeitig übersetzt wird und nicht nur in eine Sprache. Oder um uns einfach zu ärgern.
    Ich bin aber mehr als schockiert, dass es gar nicht mehr "solange" bis zum Release dauert. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an diese nicht mehr denkt :D

  • Ich finde das Spiel richtig toll. Einfach das Prinzip, dass einem die Pokemon wie ein Hündchen hinterherlaufen ist einfach der hammer! =) Ich bin noch dabei es zu zocken und bin Feuer und Flamme mein kleines Endivie (Lieblingspokemon) hinter mir hertapsen zu sehen. Einfach cool gemacht worden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!