Bombentasche und Krabbelminentasche

  • Zitat

    Original von Todesengel113
    Also ich habe schon 30 Bomben und 30 Krabbelminen aber ich bin noch auf der Suche nach denn letzten Taschen wenn nemmand weis wo es diese Taschen zu haben gibt soll ers in einen Post schreiben.


    Ähm, könnzest du auch sagen, in welchem Spiel? Die gibt's nämlich in vielen Zeldas. :zwinkern:

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Achso, hast du schon mal beim Goronenspiel teilgenommen, da dürfte es auch eine größere Tasche geben, wenn du Glück hast.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!