3 Herzteile in AlttP

  • Also es geht wie gesagt um AlttP. Dort fehlen mir die letzten 3 Herzteile. Ich hab auch schon in den Lösungen von ZE nachgesehen, aber die 3 finde ich trotdem nicht.


    Zitat

    #14 Schatzgarten, Schattenwelt :
    Erinnert ihr euch an das 15-Sekunden Spiel in der Lichwelt? Sowas ähnliches gibt es nun auch in der
    Schattenwelt. Allerdings nun mit Schaufelspaß. Besorgt euch die Schaufel und dann geht´s ab zum
    Graben. Südlich des Dorfs der Verdammten findet ihr diesen kleinen Grabplatz, in ihr für ein wenig
    Rubine loslegen könnt. Schaufelt übrigens ein wenig Nördlichöstlich.


    Da hab ich schon zig mal gegraben, aber ich hab das Herzteil trotzdem nicht gefunden. Kann da mal jemand etwas preziesere angaben machen, wo sich das Herzteil befindet?


    Zitat

    #22 Truhen Minispiel, Schattenwelt :
    Im Dorf der Verdammten lässt sich ein Haus finden, in der man in einem kleinen Minispiel Truhen
    öffnen kann. Natürlich gegen etwas Bezahlung. Wenn ihr etwas Glück habt, könnt ihr dort neben ein
    paar belanglosen Rubinen ein Herzteil ergattern.


    Hier hab ich auch schon zig Rubiene ausgegeben. Basiert das wierklich nur auf Glück oder ist der in einer bestimten Truhe? edit: Das hat sich erledigt, hab den doch noch gefunden. der war in der Mitte. Wie kommte ich das nur übersehen. Sonst nehme ich doch immer die Mitte. dumm gelaufen :linksweat:


    Zitat

    #24 Schildkrötenfelsen, Schattenwelt :
    Bevor ihr den Schildkrötenfelsen später auf den Mauervorsprung wieder betretet, schaut einfach vor
    der Tür in den Spiegel um in die Lichtwelt zurück zu kehren. Promt gelangt ihr so zu einer Höhle, die
    vorher für euch nicht erreichbar war. Betretet sie und nehmt das Herzteil dort in der Truhe in
    Empfang.


    Jetzt kommt mein größtes Problem. Diese Beschreibung hab ich gernicht begriffen, wie das funktionieren soll. Auf dem Mauervorsprung ist gar kein Eingang. Stelle ich mich nur doof an oder ist das eigentlich ganz einfach . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Zitat

    #24 Schildkrötenfelsen, Schattenwelt :
    Bevor ihr den Schildkrötenfelsen später auf den Mauervorsprung wieder betretet, schaut einfach vor der Tür in den Spiegel um in die Lichtwelt zurück zu kehren. Promt gelangt ihr so zu einer Höhle, die vorher für euch nicht erreichbar war. Betretet sie und nehmt das Herzteil dort in der Truhe in Empfang.


    Ich hab AlttP schon lange nicht mehr gespielt. Aber der Schildkrötenfelsen ist doch der letzte Level, oder? Er befindet sich doch ganz im Nordosten. Zwischenzeitig musst du diesen Level verlassen, und bist dann draußen an der frischen Luft, am Berghang auf einem kleinen Vorsprung. (Das ist der Zeitpunkt, wo du im Level den Spiegelschild bekommst.) Von dort aus reist du mit dem Spiegel in die Lichtwelt. Dort müsstest du laut Beschreibung einen Höhleneingang vorfinden. Und dort sollte normalerweise der Herzteil sein. Also so versteh' ich das zuminderst. o.0


    Zu #14:
    Auf anderen Seiten ist es gleich beschrieben. Obwohl... Probier' es mal nordWESTLICH. o.0

  • Nicht ganz es ist nicht die letzte Level. Dort kriegt man nur den letzten Kristall. Danach kommen noch 2 Tempel. ^^


    Ich hab gar nicht mehr bedacht, das man später noch an die frische Luft kommt. Ich hab die ganze Zeit versucht, Irgendwie direkt am Haupteingang zu dieser Höhle zu kommen, natürlich ging das nicht, da dort auch keie Höhle ist.


    Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass es tatsächlich Nordosten ist, ich bin mir aber nicht sicher. Dadurch, dass man immer den Abschnitt velassen muss, weis ich nicht mehr genau, wo ich alles schon gegraben hab. Mal sehen, was die anderen noch dazu Sagen. Jetzt gehts nur noch um die 14. bis ich zur 24 hinkomme dauert es noch etwas, aber jetzt weiss ich wie ich das Herzteil bekomme.


    Vielen Dank Noir. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Hmm, es gibt leider ein Problem. Ich hab da fast so gegraben, wie auf dem Bild, nur die Reie ganz oben neben den Busch, da hab ich nich gegraben, es kommt aber trotzdem kein Herzteil raus. So wie es da auf dem Bild liegt, kann es nur aus der Reihe bei den beiden Totenköpfen kommen, oder aus der Reihe unten, neben dem Busch. Demnach kann da iwas mit dem Bild nich stimmen. Nichts für ungut Noir. Ich wollte jetzt nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln, ich weiss nich, wo du das herhast, aber ich glaube derjenige, der das Foto hochgeladen hat, hat sich wohl einen Scherz erlaubt. Danke trotzdem ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Zitat

    Original von Ingus
    Hmm, es gibt leider ein Problem. Ich hab da fast so gegraben, wie auf dem Bild, nur die Reie ganz oben neben den Busch, da hab ich nich gegraben, es kommt aber trotzdem kein Herzteil raus. So wie es da auf dem Bild liegt, kann es nur aus der Reihe bei den beiden Totenköpfen kommen, oder aus der Reihe unten, neben dem Busch. Demnach kann da iwas mit dem Bild nich stimmen. Nichts für ungut Noir. Ich wollte jetzt nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln, ich weiss nich, wo du das herhast, aber ich glaube derjenige, der das Foto hochgeladen hat, hat sich wohl einen Scherz erlaubt. Danke trotzdem ^^


    Nein, nein, nein.
    Okey, du darfst natürlich zweifeln, aber das Bild ist von ZeldaDungeon, einem Partner von ZE. Es kann durchaus sein, dass GENAU DORT kein Herzteil vergraben liegt, denn der Fundort dieses Herzteils kann ebenso als Zufall programmiert sein - also dass sich der Fundort "bewegt".
    Sollte es aber trotzdem nicht klappen, dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen. ^_^

  • Hmm, wenn der Fundort sich immer wieder woanders hinbewegt, dann ist das was anderes. Naja, muss jetzt erst mal wieder an Rubine kommen, hab alles ausgegeben, fürs ausgraben. Mach ich mir dann aber morgen Gedanken drüber. Danke Noir ^^


    edit: Mir fehlt nun nur noch das Herzteil im Schatzgarten. Ich hab bis jetzt bestimmt 2 - 3 Mal Links komplette Geldbörse ausgegeben, um an des Herzteil ranzukommen. Fehlanzeige. Ich hab das verdammte Herzteil immer noch nicht bekommen


    edit: Ich war gerade auf der Seite ZFans.de und da hab ich folgendes gefunden:



    Somit hat es sich bestätigt, dass das Herzteil immer woanders ist.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    4 Mal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Welche Frage aber viel wichtiger ist: Hast du das Herzteil jetzt schon? o.0


    Ich meine, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, dass man das nie bekommt. ^_^ Nach ungefähr zehn Mal graben müsste das eigentlich auftauchen... Wie's aussieht, biste ein echter Pechvogel. xP

  • Du wirst es nich glauben, aber nein, ich habs immer noch nich. Ich verstehe das auch nich, wieso das nich auftaucht, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mich nich auf ein gebiet beschrenken darf. Es ist halt immer woanders

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!