Also es geht wie gesagt um AlttP. Dort fehlen mir die letzten 3 Herzteile. Ich hab auch schon in den Lösungen von ZE nachgesehen, aber die 3 finde ich trotdem nicht.
Zitat#14 Schatzgarten, Schattenwelt :
Erinnert ihr euch an das 15-Sekunden Spiel in der Lichwelt? Sowas ähnliches gibt es nun auch in der
Schattenwelt. Allerdings nun mit Schaufelspaß. Besorgt euch die Schaufel und dann geht´s ab zum
Graben. Südlich des Dorfs der Verdammten findet ihr diesen kleinen Grabplatz, in ihr für ein wenig
Rubine loslegen könnt. Schaufelt übrigens ein wenig Nördlichöstlich.
Da hab ich schon zig mal gegraben, aber ich hab das Herzteil trotzdem nicht gefunden. Kann da mal jemand etwas preziesere angaben machen, wo sich das Herzteil befindet?
Zitat#22 Truhen Minispiel, Schattenwelt :
Im Dorf der Verdammten lässt sich ein Haus finden, in der man in einem kleinen Minispiel Truhen
öffnen kann. Natürlich gegen etwas Bezahlung. Wenn ihr etwas Glück habt, könnt ihr dort neben ein
paar belanglosen Rubinen ein Herzteil ergattern.
Hier hab ich auch schon zig Rubiene ausgegeben. Basiert das wierklich nur auf Glück oder ist der in einer bestimten Truhe? edit: Das hat sich erledigt, hab den doch noch gefunden. der war in der Mitte. Wie kommte ich das nur übersehen. Sonst nehme ich doch immer die Mitte. dumm gelaufen :linksweat:
Zitat#24 Schildkrötenfelsen, Schattenwelt :
Bevor ihr den Schildkrötenfelsen später auf den Mauervorsprung wieder betretet, schaut einfach vor
der Tür in den Spiegel um in die Lichtwelt zurück zu kehren. Promt gelangt ihr so zu einer Höhle, die
vorher für euch nicht erreichbar war. Betretet sie und nehmt das Herzteil dort in der Truhe in
Empfang.
Jetzt kommt mein größtes Problem. Diese Beschreibung hab ich gernicht begriffen, wie das funktionieren soll. Auf dem Mauervorsprung ist gar kein Eingang. Stelle ich mich nur doof an oder ist das eigentlich ganz einfach . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^