Aion

  • Mann, da kommen wieder die ganzen Fragen auf, was oder wer man bei dem Spiel dann wieder sein will. o.0 Mir gefallen die "Asmodians" gut (jah, ich mag Dunkelelfen), aber ich frag' mich, ob's von denen auch etwas "hellhäutigere" gibt. Oh... Ja, okay, gibt es...


    Bei der Charaktererstellung kann man ja viel tricksen, wie ich schon gesehen habe. Sehr schön. Gab's bei WOW auch so viele Funktionen in diesem Bereich?


    Nur die Klassen sind mir etwas zu... Naja, ich weiß nicht. Irgendwie blick' ich da noch nicht richtig durch. Außerdem sind mir die einzenlnen Klassen zu sehr kategorisiert. Der Templer zum Beispiel: Das hört sich an, als wäre der bloß erschaffen worden, um als Tank (Sandsack) zu dienen. Die Beschreibung von den Assassinen versteh' ich auch nicht ganz. xD


    Naja, whatever... 13 Euro... Hm... *grübel*

  • Wow hat viel weniger und jeder sieht eig wie der andere ^^


    Also es wird nicht wie in Aion sein, wo die wahrscheinlichkeit so gering ist einen gleichen zu treffen.


    Templer sind Tanks ja ^^ Aber das heißt nicht das sie keinen dmg machen, aber sie sind wie die DefWarris in Wow, welche halt einfach dafür da sind vorne zu stehen und aufs Maul zu bekommen ^^


    Assasine ist der typische Wow Schurke, welcher sich unsichtbar machen kann, mit Giften auf der Klinge kämpft seine gegner Stunnen kann und schnelle angriffe mit CritBonus macht und schnellen Dmg macht, aber sehr sehr wneig aushält ^^


    sonst noch fragen ^^

  • Zitat

    Original von Kyle
    Also es wird nicht wie in Aion sein, wo die wahrscheinlichkeit so gering ist einen gleichen zu treffen.


    Gut, Individualität gefällt mir. ^_^


    Zitat

    Original von Kyle
    Assasine ist der typische Wow Schurke, welcher sich unsichtbar machen kann, mit Giften auf der Klinge kämpft seine gegner Stunnen kann und schnelle angriffe mit CritBonus macht und schnellen Dmg macht, aber sehr sehr wneig aushält ^^


    Tja, da frage ich mich ja, ob man als Anfänger einen Assassinen wirklich "gut" spielen kann...? Aber das ganze Zeug werd' ich mir schon noch mal genau durchlesen.


    Ansonsten gibt es keine Fragen, Dankeschön. =D

  • @ Nero:
    Nun ja ich wollte zunächst Asmodian nehmen, weil ich Dunkelelfen mehr mag. Allerdings sind die teilweise zu stark karrikiert, mit roten Augen und teilweise zu starken Fratzen, einen Pferdeschweif am Rücken und den ganzen Schädeln und Dämonenähnlichen Gebilden. Dafür haben sie die schöneren Flügel. Zur Zeit tendiere ich zu Elyos.


    Die Klassen, so würd ich knapp behaupten, sind irgendwo typisch für ein RP Genre, halt nicht unbedingt anders als in den meisten Spielen... . Ich werde entweder in die Richtung eines Spähers oder den Weg eines Kriegers wählen. Mir gefällt in Aion besonders die Charaktererstellung (einer der Hauptgründe für mich), da man wirklich sehr viel einstellen kann. Von den Lippen bis zur Stirn zu den Schultern und Körperbau... das hat mir sehr gefallen. Ich denke da werde ich mir sehr viel Zeit nehmen um mir meinen Charakter zusammen zu schustern.


    @ Kyle
    Ja davon hatte ich auch schon gehört. Schön, dass ich hier die Möglichkeit habe, meinen Charakter eine sehr individuelle Note zu geben, auch wenn man dann wegen der Kleidung / Rüstung eben schauen muss.

  • @Evelyn:
    Tja, wenn dir die zu stark karrikiert sind, warum probierst du nicht einfach aus, ob man das mit der Charaktererstellung auch beeinflussen kann? Ich meine auch, dass die roten Augen etwas übertrieben sind. Außerdem gefällt mir die Hautfarbe "schwarz" bis "dunkelblau" auch nicht. Da tendiere ich lieber zu einem blassen hellblau oder so. Wenn es die Charaktererstellung zulässt, werde ich also einen Asmodian nehmen, und diesen dann zu einem "Mischling" umändern. xD Die Elyos werden als eingebildet und hochnäsig beschrieben... Nun, vielleicht passen die besser zu mir, aber ihr wisst ja, wie ich die "Dunkle Seite" mag. ^_^


    Ich glaube, ich werde dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren. (Na toll, jetzt habt ihr mich alle dazu überredet. xD)
    Kann mich aber nicht zwischen Assassine, Templer oder Zauberer (nicht Magier!) entscheiden. >_>

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    @Evelyn:
    Tja, wenn dir die zu stark karrikiert sind, warum probierst du nicht einfach aus, ob man das mit der Charaktererstellung auch beeinflussen kann? Ich meine auch, dass die roten Augen etwas übertrieben sind. Außerdem gefällt mir die Hautfarbe "schwarz" bis "dunkelblau" auch nicht. Da tendiere ich lieber zu einem blassen hellblau oder so. Wenn es die Charaktererstellung zulässt, werde ich also einen Asmodian nehmen, und diesen dann zu einem "Mischling" umändern. xD Die Elyos werden als eingebildet und hochnäsig beschrieben... Nun, vielleicht passen die besser zu mir, aber ihr wisst ja, wie ich die "Dunkle Seite" mag. ^_^


    Ich glaube, ich werde dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren. (Na toll, jetzt habt ihr mich alle dazu überredet. xD)
    Kann mich aber nicht zwischen Assassine, Templer oder Zauberer (nicht Magier!) entscheiden. >_>



    Na toll, dann nehm ich Elyos und du Asmodian und wir sind beide voneinander getrennt. :D Nun ja wenn wir am anfang zusammen zocken wollen, dann sollten wir uns entscheiden. Nun blassen Hautton gibts - aber mich stören diese Haare auf dem Rücken...


    Ich bin wie du im Moment unentschieden, allerdings weiß ich, dass meine Wahl sich zwischen Jäger, Assassine oder Gladiator entscheiden wird.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Na toll, dann nehm ich Elyos und du Asmodian und wir sind beide voneinander getrennt. :D Nun ja wenn wir am anfang zusammen zocken wollen, dann sollten wir uns entscheiden. Nun blassen Hautton gibts - aber mich stören diese Haare auf dem Rücken...


    Schön, dass du mit mir zocken willst. =D
    Haaaare auf dem Rücken??? WTF??? xD Wo steht das, bzw. wo sieht man das?

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    Schön, dass du mit mir zocken willst. =D
    Haaaare auf dem Rücken??? WTF??? xD Wo steht das, bzw. wo sieht man das?


    Schau dir nur Screenshots zu Asmodiern an:


  • Wären die Haare nicht, würde ich zu den Asmodiern tendieren. Aber so... mhm.. nein das schreckt mich doch etwas ab.


    @ Kyle:


    Wenn du das Spiel digital bei NCSoft Store kaufst, kannst du bereits am 20. anfangen und du kannst wenige Tage zuvor den namen sichern und den Charakter erstellen. Das finde ich persönlich ganz gut, um mir genügend Zeit bei der Erstellung zu lassen.

  • Zitat

    Original von Kyle
    also meine char erstellung geht eig immer schnell und einfach xD


    Aber danke für den Tipp, kann man dann nur erstellen oder auch schon anfangen zu spielen?


    Weil in Amerika gehn die server am 22 online, oder sowas in der Art^^


    Nein ich brauche da Stunden für die Charaktergenerierung. Ich such mir immer das aus, was ich am schönsten find. *g*


    - Also der Start teilt sich in 3 Phasen ein: Zunächst kannst du vor dem 20. (genauer Termin ist nicht bekannt) deinen Charakternamen sichern und ihn erstellen. Ab dem 20. (Uhrzeit unbekannt) beginnt dann der Start für alle diejenigen, die sich das Spiel vorab gekauft haben. Ab dem 25 ist es dann für jedermann zugänglich, der das Spiel sich normal kauft.

  • Einerseits wäre die Vorbestellungsversion ein Tabu, weil ich immer etwas in den Händen haben muss (Verpackung, usw.)... Aber andererseits hat man eben die erwähnte Zeit und auch ein paar wenige Boni. Denn die Collectors Edition kaufe ich mir nicht (obwohl ich auf diese Versionen immer abfahre xD), da ich irgendwie auch nicht vorhabe das Spiel bis an mein Lebensende (übertrieben ausgedrückt) spielen werde.
    Bin mir schon ziemlich sicher, dass ich Scout -> Assassin nehme.

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Bin mir schon ziemlich sicher, dass ich Scout -> Assassin nehme.


    Ha für dasselbe habe ich mich gerade auch entschieden. Ich bin für 80% Assassine, aber auch der Jäger gefällt mir. Laut Umfragen, die ich auf diversen Seiten gesehen habe, nehmen sehr viele den Assassinen-Typ. Viele tendieren auch zu den Asmodiern (60% zu 40%).


    Ich habe mir die Collector Edition gekauft. Wenn du natürlich die Verpackung haben willst, musst du eben bis zum 25. warten und du musst damit rechnen, das diverse Namen vergeben sind. Was man auch bedenken muss... die Items für den Vorverkauf scheinen auch nur in diesen 5 Tagen zu funktionieren, wenn man sich die normale Version digital vorbestellt.


    @ Kyle


    Nun ja ich weiß wo man den Client kostenlos downloaden kann. Ich habe den Client schon. Sind etwa 6 GB.

  • Ja. Du bekommst gesonderte Items als Vorbesteller und du kannst am 20. schon zocken, anstatt dem 25. Leider bleiben - zumindest habe ich es so verstanden - diese Sonderitems nur in den ersten 5 Tagen erhalten.



    Zitat


    Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%),
    Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster),
    alter Ring (Element-Effekt: Erde)


    *Der Alte Ring kann unterschiedlich ausfallen, je nachdem wo man kauft.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ja. Du bekommst gesonderte Items als Vorbesteller und du kannst am 20. schon zocken, anstatt dem 25. Leider bleiben - zumindest habe ich es so verstanden - diese Sonderitems nur in den ersten 5 Tagen erhalten.


    Was? Nur fünf Tage lang? o.0 Das ist ja dann voll der Beschiss irgendwie. >_>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!