StarFox: Battle For Corneria für Wii

  • Bekommen die Star Fox Fans wieder was zum Jubeln?


    Schon eine unerhört lange Zeit gibt es nun kein Star Fox Spiel mehr. Das macht die Fans natürlich traurig, doch bekommen sie vielleicht schon bald wieder Grund zu jubeln: Gerüchten zufolge wird Nintendo demnächst das nächste Spiel rund um Captain Fox McCloud ankündigen. Diese Gerüchte basieren auf der Verlängerung der Domain der Website der Spielserie seitens Nintendo. Die türkische Nintendo Zeitschrift Nintendocu.com behauptete nun, dass das Spiel in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power enthüllt werden solle. Laut der Zeitung soll der Titel den Namen StarFox: Battle For Corneria tragen.


    Als wäre das noch nicht genug, wurde weiterhin behauptet, dass ihr euch auch Online, komplett mit WiiSpeak und Wii Motion Plus in den Kampf werfen dürft.


    Wir dürfen gespannt sein und die Daumen drücken.


    Quelle mynintendo.de

  • also von Starfox hatte ich bislang nur Adwentures und halt die Demo von SSB aber ich fand die Demo so geil. Ich würde mich freuen wenn noch ein Spiel rauskäme und ich endlich Gelegenheit dazu bekäme ein Starfox Teil innerhalb Cokpit zu spielen.

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    also von Starfox hatte ich bislang nur Adwentures und halt die Demo von SSB aber ich fand die Demo so geil. Ich würde mich freuen wenn noch ein Spiel rauskäme und ich endlich Gelegenheit dazu bekäme ein Starfox Teil innerhalb Cokpit zu spielen.



    Ja Skito da hast du recht. Das würde ich auch.


    Nur leider haben mir die Adventures von Fox nicht so gefallen. Eine reines Fliegerspiel würde mir besser gefallen.


    Un dann am besten mit Wii Motion Plus und Online funktion.


    Das gäbe Epischeschlachten hehehe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!