Bergruine - keine Bomben!

  • Hi,
    wie im Titel bereits geschrieben, bin ich gerade in der Bergruine und habe keine Bomben mehr... jetzt habe ich mich schon nach Kakariko, nach Hyrule und zum Feuerberg gewarped, um Bomben zu kaufen, finde aber nirgendwo einen Laden, der die normalen Bomben im Angebot hat! :argh:


    Kann mir mal jemand GENAU sagen, wo ich Bomben herbekomme?
    "In Kakariko" reicht mir da nicht, weil der Laden - wie gesagt - keine normalen Bomben anbietet.


    Bitte helft mir... :(

  • Hm!? Ungewöhnlich… Verkauft nicht ein Gorone in Hyrule-Stadt (in dem Aussichtsturm am Marktplatz) Bomben, Pfeile usw.? Bin mir da allerdings nicht sicher ^^
    Wo ich mir aber sicher bin: In Kakariko (müsste das Nördlichste Gebäude sein) steht der Bombenladen – wie man schon am Namen unschwer erhören kann verkauft der dort Bomben!

  • Zitat

    Original von Destiny
    Hm!? Ungewöhnlich… Verkauft nicht ein Gorone in Hyrule-Stadt (in dem Aussichtsturm am Marktplatz) Bomben, Pfeile usw.? Bin mir da allerdings nicht sicher ^^
    Wo ich mir aber sicher bin: In Kakariko (müsste das Nördlichste Gebäude sein) steht der Bombenladen – wie man schon am Namen unschwer erhören kann verkauft der dort Bomben!


    Die Goronen im Aussichtsturm verkaufen Lampenöl und Pfeile. Bomben haben sie mir nicht angeboten. ;)


    Der Bombenladen! 8o
    Den hatte ich total vergessen... Danke! :D


    Allerdings habe ich jetzt schon Bomben bekommen, weil ich der Kanuverkäuferin beim Zorafluss geholfen habe. Das war zwar eher Zufall, aber gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!