Komm beim Teufelsturm nicht weiter

  • Ich hab fast alle Siegel gebrochen nur das Feuer und Licht schiegel nicht. Bei mir geht das mit den Steine aufheben nicht obwohl ich die Stärke Handschue habe. Ich kann nur die kleinen Steine for Ganondorfs Schloss aufheben. Aber die großen nicht ich hab wirklich alles versucht und mir immer wieder die Kompletlösung von ZE angeschaut. Aber bei mir funktionirts einfach nicht. Kann mir bitte einer helfen?

  • Du warst also schon im SChattensiegel ^^


    Dann hast du ja schon die Handschuhe, man muss sich halt genau davor stellen, bis das blaue Aktionssymbol "Heben" oder was auch sagt, dann nimmt Link den Stein hoch und wirft ihn in die Lava, dass man damit die anderen Rubine einsammeln kann.


    Das Lichtsiegel ist unten und am Ende ist eine unsichtbare Wand ähnlich wie beim Schattensiegel. Das Lichtsiegel ist aber eig neben dem Waldsiegel das einfachste.


    Woran hängts beim Lichtsiegel denn?


    Den Stein kannste doch auch wenn dich direkt davor stellst aufheben.

  • Das Problem hatte ich auch mal. Der Grund dafür war bei der N64, dass das Modul nicht richtig drin war.


    Bei dem GC war das Problem aber nie vorhanden.
    Was auch sein kann, ist dass das Spiel die neuen handschuhe nicht anerkannt hat und denkt es seine noch die alten. (Das ist mir mal passiert)

  • Zitat

    Original von SternJ
    Jetzt weis ich was mein Fehelr war habs gerade nachgelesen ich hab die Titasnahdschue nicht. Hab das wohl übersehen. Bitte closed


    Ich dachte du hast die schon? :argh:
    Hab mir umsonst zweii Tage lang gedanken geamcht warum es bei dir nicht funktioniert.
    Naja, wenigstens weißt du jetzt warum du nicht weitergekommen bist.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Tut mir Leid ich wusste nicht das es die Titanhandschue gibt. Aber ich hab doch Stärke Handschue geschrieben? Tut mir Leid das du dir wegen mir zwei Tage lang den Kopf zerbrechen mussstest.


    Naja egal jetzt muss ich nicht mehr darüber nachdenken.
    Das kann nicht jeder wissen, das von nem Item auch ne verbesserte Version gibt.
    Das ist dasselbe bei Enterhaken.


    Das kann jedem passieren. :D

  • Nunja ich hab beim Schatensiegel den ersten Schalter aktiviert dan kamm so ne Thrue und da waren nur 5Rubine drin. Den Zweiten sah ich und wollt in nicht aktivieren weil ich mir daste das hier sicher wieder ne Truhe erscheint in denen wieder nur 5 Rubine sind. Also hab ich den aus gelassen. Und da musssten ausgerechnet die Titanhandschuhe drin sein. Zum Glück hab ich sie jetzt. Aber Danke für die Hilfe.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Nunja ich hab beim Schatensiegel den ersten Schalter aktiviert dan kamm so ne Thrue und da waren nur 5Rubine drin. Den Zweiten sah ich und wollt in nicht aktivieren weil ich mir daste das hier sicher wieder ne Truhe erscheint in denen wieder nur 5 Rubine sind. Also hab ich den aus gelassen. Und da musssten ausgerechnet die Titanhandschuhe drin sein. Zum Glück hab ich sie jetzt. Aber Danke für die Hilfe.


    Die Truhe ist aber größer als die anderen. Dann hätte man davon ausgehen können, dass dort kein Geld drin ist.
    Sondern eher Karte, Kompass oder ein neues Item.


    Oder nicht?

  • Ich hab zuerst den Schalter aktiviert aber von dort unten wusste ich nicht das die so groß ist. Dan hatt ich noch die Gleitstiefel an und ehe ich mich versah viel ich runter. Also hab ich die Truhe ausgelassen weil ich dachte das sie klein ist obwohl sie nicht klein war.

  • Zitat

    Original von SternJ
    Ich hab zuerst den Schalter aktiviert aber von dort unten wusste ich nicht das die so groß ist. Dan hatt ich noch die Gleitstiefel an und ehe ich mich versah viel ich runter. Also hab ich die Truhe ausgelassen weil ich dachte das sie klein ist obwohl sie nicht klein war.


    Hahaha.
    das klingt witzig.


    Egal der Thread sollte jetzt geschlossen werden, bevor das noch im Chaos ausartet.
    Das Problem ist schließlich gelöst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!