Wieso werden seuche Threads eigentlich immer ausgegraben wenn ich gerade zeitlich wenig Zeit habe? Mir fehlte im Moment weniger die Zeit zum Schreiben, dass tuhe ich bedingt durch mein P5 so gut wie jeden Tag. Nein mir fehlte die Zeit den Kram von Rechtschreibfehlern zu befreien und vor allem in dann anschließend hier hochzustellen. Morgen oder Übermorgen kann ich ja endlich mal versuchen meine Harvest Moon: Baum der Stille Review ins Forum zu packen. Hoffentlich vergesse ich das nicht schon wieder. Wo wir gerade beim Vergessen sind, ich habe die Quest schon wieder vergessen.
Fazit für mich selbst:
Stress ist nicht gut für mein Erinnerungsvermögen.
Das Inhaltsverzeichnis würde ich alphabetisch sortieren. Das erleichtert das finden einer Review doch ungemein, wenn man es mit der chronologischen Sortierung vergleicht. Wenn ich zwischen durch die Zeit finde, kann ich ja mal ein Beispiel zur Formatierung machen. Auch wenn ich dieses Thema nun nicht so wichtig finde xD
Da ich mich seit drei Tagen nur mit "Formatierungen" beschäftige passt das ja perfekt ^-^
... jetzt heißt es erst einmal weiter am fünften Abiturprüfungelemt arbeiten ...