Stempelfiber

  • kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo der Stempel vom Meerestempel ist und wie ich den Stempel im Goronendorf auf dem Weg zum Feuerschrein bekommen kann?
    Und ich weiß nich, wie ich die Weiche im Feuertempel umschalten kann, um dort an den Stempel zu kommen...

  • Meerestempel: An der nördlichen Treppe des ersten Stockwerkes kannst Du die Wand rechts und links aufsprengen. Gehe zuerst durch die rechte Öffnung, besiege die Gegner und aktiviere den Schalter mit dem Bumerang. Gehe nun durch den linken Gang und ziehe Dich mithilfe der Peitsche zum Stempelstand.


    Feuertempel: Nachdem Du im ersten Untergeschoss das Rätsel mit den 4 Schaltern und der Lore gelöst hast, fahre mit der Lore zurück zur Treppe nach oben. Auf dem Weg dorthin befindet sich im Südwesten des Raumes ein Schalter, dessen Betätigen die Weiche zum Stempelstand umstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!